Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo

hat jemand Project Vallerie erfolgreich mit der 800se ---CLONE----Newnigma
am laufen.

Hab meine Filme auf der Festplatte am Router die ich mir zur Zeit über den Media Player
der Dreambox übers Netzwerk anschaue.

Das geht auch super ,aber mit Cover usw. wäre schon Klasse??

Wenn nicht .gibts ne alternative zu Project Vallerie??


Gruss
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Hallo

kannst mir vieleicht noch veraten wos die gibt ,weil in DB ist gar keine drin???


Gruss
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Einfach von der Project Valerie Seite laden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Karl Hein danke für den Link suche in schon lange .mit freundlichen Gruß.
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Hallo

also hab das Plugin nun mehrfach getestet ,aber keine Chance.

Installieren kann ich es ,bekomme aber wenn ich den Pfad ändern möchte zu den Filmen
grüner Bilds.

Vieleicht gibts ja noch ein anderes oder eine Alternative?


Gruss
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

War bei mir genauso habe dann alles Syncronisiert und dann ging alles vielleicht ist dir das eine Hilfe .Hatte auch Abstürze dann ging alles .
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

ne bei mir gehts nicht ,anders Image genommen aber keine Chance?

Bekomme es auch hin und dann immer wieder Abstürze,wenns nicht richtig stabil
läuft machst kein Spaß.

Schade ist ein Super-Plugin,dann halt wieder über den Media-Player.

Vieleicht weiss ja jemand noch ne Alternative??


Gruss
 
AW: Project Vallerie mit Dreambox 800se Clone ???

Wen Du das Plugin geladen hast dann mache einen Gui Neustart dann hast du das Plugin in der Erweiterung ,dann gehts Du auf das Plugin Vallerie mit der ok Taste kommt dann die Vallerie seite dort gehts du auf alles ja beantworten dann Syncronisieren -Ich hoffe Dir mit dieser Aussage geholfen habe.Mit freundliche Gruß Helmut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
ne hab nur ein Pfad,keine Ahnung warum das so ist.

Man kann ja die anderen am Web eingeben.

Gibts ne Anleitung dafür das Web-Interface.


Gruss

Hallo

also irgendwie kann ich im Webinterface so viel speichern wie will??
Wenn die Box mal vom Strom getrennt war ist wieder alles gespeicherte weg und es sind
die wieder da wo das Project Valerie sich am Anfang sebst gesucht hat.

Ich hab bei der suche von Valerie schon einige drin die nicht passen.

Bräuchte mal Hilfe oder Anleitung??

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben