Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progressiv HD friert ein oder startet neu

peggy17176

Newbie
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mir heute einen progressiv HD zugelegt,welcher auch 3 Std. ohne probleme funktioniert hat.

Nach diesen ca.3Std startet der Receiver plözlich neu.Nach dem neustart und weiteren 5 minuten frierte das Bild ein und der Receiver startet erneut.Danach stand auf dem Display ASH.

Nun habe ich den Receiver ca.20 min vom Stromnetz getrennt.Danach lief er wieder ca.15 min einwandfrei,doch dann ging das Spielchen wieder von vorne los.

Ich habe schon die Firmware upgedatet(version vom 23.11.2011).Brachte keinerlei Änderung.

Besteht noch Hoffnung oder soll ich das Gerät gleich wieder zurück geben?

Gruß
peggy17176
 
AW: Progressiv HD friert ein oder startet neu

Nimm mal die Soft vom 22.09.11(Kunibert) per USB und dann sage mal,ob es besser ist!!
 
AW: Progressiv HD friert ein oder startet neu

Hat sich erledigt, trotzdem Danke.

Seit heute Morgen zeigt der gar keine Regung mehr.(Kein Bild,Kein Ton, Display tot).

Der geht Morgen wieder zurück.

Ich bin schwer begeistert von dem Gerät^^

Gruß
Peggy17176
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben