1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Progressiv HD friert ein oder startet neu

Dieses Thema im Forum "Edision progressiv HD" wurde erstellt von peggy17176, 11. Dezember 2011.

  1. peggy17176
    Offline

    peggy17176 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir heute einen progressiv HD zugelegt,welcher auch 3 Std. ohne probleme funktioniert hat.

    Nach diesen ca.3Std startet der Receiver plözlich neu.Nach dem neustart und weiteren 5 minuten frierte das Bild ein und der Receiver startet erneut.Danach stand auf dem Display ASH.

    Nun habe ich den Receiver ca.20 min vom Stromnetz getrennt.Danach lief er wieder ca.15 min einwandfrei,doch dann ging das Spielchen wieder von vorne los.

    Ich habe schon die Firmware upgedatet(version vom 23.11.2011).Brachte keinerlei Änderung.

    Besteht noch Hoffnung oder soll ich das Gerät gleich wieder zurück geben?

    Gruß
    peggy17176
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blunkihase
    Offline

    blunkihase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Progressiv HD friert ein oder startet neu

    Nimm mal die Soft vom 22.09.11(Kunibert) per USB und dann sage mal,ob es besser ist!!
     
    #2
  4. peggy17176
    Offline

    peggy17176 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Progressiv HD friert ein oder startet neu

    Hat sich erledigt, trotzdem Danke.

    Seit heute Morgen zeigt der gar keine Regung mehr.(Kein Bild,Kein Ton, Display tot).

    Der geht Morgen wieder zurück.

    Ich bin schwer begeistert von dem Gerät^^

    Gruß
    Peggy17176
     
    #3

Diese Seite empfehlen