Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmliste ZX2102

experte0815

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe hier
Link Removed
schonaml gepostet aber wurd in diesen Bereich verwiesen.

Deshalb hier nochmal die Frage:

Habe es geschafft die Prog-Liste zu speichern und später wieder einzuspielen (Writedefault-Data) aber dann funzt Link veralten (gelöscht) nicht mehr. Wird dann auch die Firmware überschrieben oder nur die Prog-Liste?
 
AW: Programmliste ZX2102

also in nem manual hab ich folgendes gefunden:
Zum aktivieren des Emulators:
Auf der Fernbedienung die Taste "Menü" drücken und danach "4 x" die "8" Emu ist aktiviert. So kannst du dich auch in das Keymenü einloggen.
Dann auf Prem…e1 gehen und warten bis es hell wird.

is wohl moeglich,das nach dem einspielen der senderliste das emu sich wieder deaktiviert hat,also probier das mal aus,und sag bescheid,wenns net so geklappt hat,dann such ich ma weiter
 
AW: Programmliste ZX2102

also die SW wird dabei nich überschrieben nur die Senderliste ,solltest du also die vom11.1.08 drauf haben muss AU trotzdem gehn.mach mal wie bavaro schon schrieb kurz mal ins Menü und danach am besten auf P***** Sport da gehts bei mir in unter 10 sec.
 
Zurück
Oben