1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmliste will net ....

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von einfach112, 2. September 2011.

1. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ! habe seit gestern die vu+ solo ..... läuft alles genau so wie ich es gerne hätte ... habe das letzte vti team image drauf ..... problem ist das ich nun gerne die Sender in etwas nderer reihenfolge hätte ..... bzw. sender die jetzt nicht direkt in der liste sind die ich noch zusätzlich aus der gesamtliste hinzufügen möchte .... Dreamboxedit schon von 2 Rechnern aus versucht auf die box zu kommen ! der sagt zwar immer alles ok box gefunden aber wenns dann darum geht sich mit der box zu verbinden .... nix !
    Meine Frage nun :
    Bei VDR systemen gibts die Channels.conf in der alles sender drin stehen .... gibts sowas auch bei der Solo ?!
    Leider nix gefunden im Forum ! kann das sein !?
    Danke schionmal im voraus ! thx cu mike

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Programmliste will net ....

Du musst schon mit einem entsprechenden Programm arbeiten, wie z.B. Dreamboxedit oder Dreamset.

Und da kannst dann auch alles ganz einfach ordnen.

Alternativ kannst es auch direkt über die Fernbedienung machen. Dauert allerdings länger und ist komplizierter.

Wenn du eine Verbindung zur Box hast, dann müssen die entsprechenden Programme auch funktionieren.

Diese Seite empfehlen