1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programmliste manchmal futsch, 201s fta

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von phj_1000, 15. Januar 2008.

1. phj_1000

phj_1000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hiho :)

bei meiner vantage 201s fta sind manchmal alle einstellungen wege.
    soll heißen
    beim einschalten komm die werkseinstellung- also sprache wählen
    danach sin natürlich meine ganzen settings wege (programmliste, gesperrte sender usw....)

komische is die mainsoftware is drauf , sprich alles is helle
    ich muss nur immer die programmliste neu patchen und dann die receivereinstellungen neu konfigurieren :(

das passiert nur manchmal , oft funzzt 2 wochen und dann is plötzlich beim einschalten alles auf reset
    is nur blöd wenn dass ganze mal bei meinen kidds passiert und die dann BM kanal gucken

ach ja
    ich hab den receiver an so ner steckdosenschaltleiste und schalt über nacht immer aus.
    es passiert ja nicht immer nur ab und zu, und manchmal hab ich die box auch 48h ohne strom und trotzdem is beim einschalten alles ok
    tja und manchmal eben nach paar stunden off schon dat prob dass mir die box auf werkseinstellung zurückhupft.
    ich hab auch noch eine 2e gleiche box und die hab ich erst nach 4 tagen eingesteckt und alles top , null prob

ka obs am stromlosmachen der box liegt, sollte normalerweise nicht der fall sein.
    vllt hat ja jmd das gleiche prob oder sogar die lösung :)

mfg
    phj1000

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. master1

master1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: programmliste manchmal futsch, 201s fta

Hi,

hatte mal ein ähnliches Problem.....beim Ändern der Programmzusammenstellung, sprich Verschieben einzelner Sender, machte der Vantage auf einmal einen Reset. Da das Problem immer wieder auftrat, half nur der Umtausch. Mein Händler hatte damit kein Problem, da er selbst die Main aufgespielt hatte :hell.

Also....nur Austauschen hilft, sonst wirst du nicht glücklich damit, scheint ein Bug auf dem Board zu sein....

4. phj_1000

phj_1000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: programmliste manchmal futsch, 201s fta

hi
    hab mir im

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sagen lassen dass settings manchmal weg sind wenn man die vantage direkt ausschaltet (steckleiste) ohne vorher auf standby zu gehn.

die box nun direkt amgeschlossen und seitdem keine probleme mehr :hell

Diese Seite empfehlen