Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programmliste manchmal futsch, 201s fta

phj_1000

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hiho :)

bei meiner vantage 201s fta sind manchmal alle einstellungen wege.
soll heißen
beim einschalten komm die werkseinstellung- also sprache wählen
danach sin natürlich meine ganzen settings wege (programmliste, gesperrte sender usw....)

komische is die mainsoftware is drauf , sprich alles is helle
ich muss nur immer die programmliste neu patchen und dann die receivereinstellungen neu konfigurieren :(

das passiert nur manchmal , oft funzzt 2 wochen und dann is plötzlich beim einschalten alles auf reset
is nur blöd wenn dass ganze mal bei meinen kidds passiert und die dann BM kanal gucken

ach ja
ich hab den receiver an so ner steckdosenschaltleiste und schalt über nacht immer aus.
es passiert ja nicht immer nur ab und zu, und manchmal hab ich die box auch 48h ohne strom und trotzdem is beim einschalten alles ok
tja und manchmal eben nach paar stunden off schon dat prob dass mir die box auf werkseinstellung zurückhupft.
ich hab auch noch eine 2e gleiche box und die hab ich erst nach 4 tagen eingesteckt und alles top , null prob

ka obs am stromlosmachen der box liegt, sollte normalerweise nicht der fall sein.
vllt hat ja jmd das gleiche prob oder sogar die lösung :)

mfg
phj1000
 
AW: programmliste manchmal futsch, 201s fta

Hi,

hatte mal ein ähnliches Problem.....beim Ändern der Programmzusammenstellung, sprich Verschieben einzelner Sender, machte der Vantage auf einmal einen Reset. Da das Problem immer wieder auftrat, half nur der Umtausch. Mein Händler hatte damit kein Problem, da er selbst die Main aufgespielt hatte :hell.


Also....nur Austauschen hilft, sonst wirst du nicht glücklich damit, scheint ein Bug auf dem Board zu sein....
 
AW: programmliste manchmal futsch, 201s fta

hi
hab mir im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagen lassen dass settings manchmal weg sind wenn man die vantage direkt ausschaltet (steckleiste) ohne vorher auf standby zu gehn.

die box nun direkt amgeschlossen und seitdem keine probleme mehr :hell
 
Zurück
Oben