1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Programmkanälen eine andere Kanalnummer vergeben geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von spiksi, 3. Juni 2012.

  1. spiksi
    Offline

    spiksi Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Box auf Herz und Niere getestet, läuft soweit ganz gut. Bin echt überrascht was Sie alles für kleines Geld kann und braucht sich hinter einigen Teuren Boxen nicht verstecken.
    Problem:
    Hab die aktuelle Emu firmware eingespielt und neuen Sendersuchlauf gestartet. Danach wollte ich den einzelnen Programmen neue Kanalnummer vergeben, jedoch klappt dies überhaupt nicht! Ein Programm das auf 0323 steht will partout nicht auf 0001 wechseln. Es wird zwar in der Liste angezeigt das es auf Platz 1 gewechselt hat aber wenn man die 0001 aufruft kommt ein anderes Programm. Hat jemand das gleiche Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spiksi
    Offline

    spiksi Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat sich erledigt! Unter Systemeinstellung -> Anderes -> LCN ausschalten, dann geht auch die Sortierung wieder. :emoticon-0142-happy
     
    #2

Diese Seite empfehlen