Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programming TITANIUM CARD with CAS Interface 3 Plus Hello guys I have a problem prog

BebePAOK

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Programmierung von titanium card 3 mit cas interface 3 plus

Hallo leute,

also ich habe folgendes problem:

ich benutze CAS Interface 3Plus und habe eine Titanium Card (version 3.25 oder 3.4, weiss icht genau) die ich programmieren möchte.
Mittels Cas interface studio 8.7 setze ich das gerät auf phoenix mode 3.68
dann versuche ich die karte mit dem titanium card progger (habe veschiedene versionen des proggers versucht) zu lesen, aber da steht: ATR: NO ATR,unsupported titanium os found. Dann drücke ich auf erase, aber diese meldung ..sending trapcode.. bleibt einfach da stehen aber nix passiert...
ich habe versucht die fifo buffer zu deaktivieren, aber trotzdem passiert das selbe
ich habe gelesen, man sollte einige programme wie MS Offise zu öffnen um den PC etwas zu verlangsamen, aber trotzdem kwine verbesserung.

zu mienem pc: WinXP Pro, SP 3
Pentium 4, 2,6 GHz
512 MB RAM

was könnte man da machen? was hättet ihr für tipps?

danke schon mal

PS wie genau tut man die karte ins CAS inteerface? Chip nach OBEN oder nach UNTEN? (hab auf jeden fall beides versucht…)

EDIT:ich hab vorhin vergessen zu erwähnen, dass ich es auch mit dem T3loader.exe vesucht habe, aber ich kriege diese fehlermeldung: Trapping Card ...
waiting for ATR...
NO ATR
Erasing Failed ! Card not Detected.
Loading Cryptkey from File: C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Desktop\NOVACY AND GR_TITANUM3_A_28.02.2010\T3_mchellas_CryptKey.hex
80 82 00 00 08 [00] 43 52 59 50 54 4F 53 00
Setting Authcode failed


danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben