1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Programmieren des Alphacrypt Moduls - Fragen

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von scorpie, 15. Dezember 2013.

  1. scorpie
    Offline

    scorpie Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier deshalb schmeiß ich mal ein Sersn in die Runde, und ein paar kleine Fragen hätte ich auch.

    Die Programmierung des Moduls soll ja über PCMCIA geschehen. Ich hab zwar nen alten Asus Laptop, bekomme ihn Mangels Festplatte nicht in Betrieb und ich bin der Meinung der Slot geht eh nicht mehr.

    Ein Freund von mir hat einen "Unicam Unicrypt Programmer", ginge es damit oder braucht man den Mascom USB Programmer. Gibt es gegebenenfalls eine billigere Alternative?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    scorpie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Programmieren des Alphacrypt Moduls - Fragen

    Du brauchst den Mascom USB Programmer dann, oder das Hauppauge WinTV CI USB (baugleich zum Mascom USB Programmer).
     
    #2

Diese Seite empfehlen