Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmer

alleskalle

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Lohnt es sich heutzutage noch einen Programmer zu holen , oder sind die chancen der programierung beschränkt .
 
AW: Programmer

kommt darauf an welchen programmer du meinst, für smartcards oder für module... aber das kann dir leider nur die glaskugel zeigen...
 
AW: Programmer

chancen und oder möglichkeiten gibt es viele, nur kann dir leider niemand sagen wie die zukunft aussieht, es könnte möglich sein das schon morgen eine neue karte auf den markt kommt mir der ein paar handvolle provider funktionieren, es kann auch sein das übermorgen schon nichts mehr geht. und somit dir einen programmer nichts mehr nützt.

meiner meinung nach würde ich sagen, solange es verschlüsselte programme gibt., wird es immer eine möglichkeit geben ein paar sender mit einer karte und den passenden keksen drauf zu entschlüsseln, oder aber auch mit einem emu.
 
Zurück
Oben