Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmer MasterCRD und CCcam

Ted Bundy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Wie muss mein CCcam.cfg aussehen wenn ich in meiner DM 500S MasterCRD für Sky S02 nagra card benutzen möchte. Wieviel Volt und MHZ muss ich das einstellen.
 
AW: Programmer MasterCRD und CCcam

lso 12 volt und mindensts 2000 milamphere sollte das netztteil schon haben am crd auf 0 stellen und in der ccam.cfg denn parameter
#SERIAL READER : /dev/tts/0 das # entfernen box neu starten dannn wirds hell
 
AW: Programmer MasterCRD und CCcam

SERIAL READER : /dev/tts/0

SHOW TIMING : yes
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD : root
SERVER LISTEN PORT : 12000

MINIMUM DOWNHOPS: 1

Eine frage noch ist das nicht für den Intern CardSlot SERIAL READER : /dev/tts/0
 
AW: Programmer MasterCRD und CCcam

Damit läuft meiner

SERVER LISTEN PORT : 12000
INFO LISTEN PORT : 16000
HTML INFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME : 3
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dbox2
SHOW TIMING : 3
DEBUG : yes
NEWCAMD CONF : yes
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CAID IGNORE FILE : /var/keys/CCcam.ignore
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt
NEWCAMD STEALTH : yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
EMM Blocker : no
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : user
SERIAL READER : /dev/tts/0

Es dauert eine Zeit bis er die Karte erkennt, musst sie als rein und raus ziehen bis die grüne Lampe mehrmals leuchtet.
 
Zurück
Oben