Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmeditor für Digit HD8+

Weiß jemand, wie das mit Setedit funktionieren soll?
Ich habe mir von deren Homepage die Demo geladen, laut aufgeführter Geräteliste wird Telestar Diginova auch unterstützt
Aber ich scheitere schon beim Laden der Senderliste.

Laut Anleitung soll man sich die Daten über die serielle Schnittstelle abholen, nur mein Diginova HD hat keine!
Wenn man den Weg über dbdump und USB geht, funktioniert es auch nicht, weil das Setedit-Programm ein bin-File erwartet und mit der database.cdp nichts anfangen kann.

Kann man die Daten eventuell mittels mediaport-SW über die Netzwerkbuchse auslesen?

norbertneb
 
AW: Programmeditor für Digit HD8+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist zwar schon ne zeitlanh her, aber wie hast du das gemacht, ich habe auch einen stick formatiert (fat32) und nur die dbdump vom setedits1-verzeichnis genommen und draufgespielt, aber wie ist das vorgehen danach, stecke ich den stick vorne dran am diginova hd tut sich gar nichts, standby mit oder ohne stick, anschlaten mit stick, egal wie, es tut sich nichts und keine datei ist auf dem stick außer die alte dbdump

pls help, hab jetzt einen neuen technisat digit s und möchte meine liste da drauf nekommen, da das wieder ewiges sortieren bedeuten würde :-(

DANKE
danderl
 
Zurück
Oben