Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme weg nach Transponder wechsel

il_ragazzo

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe einen Head 790 und kann seit der Umstellung auf einen anderen Transponder einige Programme nicht mehr Empfangen. z.B. Phönix
Auch wenn ich den Transponder bzw.die Daten von Hand eingebe findet er die Programme nicht.
Gibt es vielleicht eine Programmliste oder dergleichen wo steht wie ich das machen kann.
 
AW: Head 790 Programme weg nach Transponder wechsel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am einfachsten wäre, die alten, ungültigen Sender zu löschen (auch aus den Favoriten, falls dort abgelegt) und dann Suchlauf machen.
Schau auch nach, ob der von dir manuell eingegebene Transponder nicht doppelt ist

Die neu gefundenen Sender werden in der Liste hinten angehängt.
 
AW: Head 790 Programme weg nach Transponder wechsel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe ich schon gemacht, die alten findet er wieder die neuen nicht. Transponder von Hand eingeben Funktioniert nicht da die Liste nicht so weit geht. z.B. 11.000-12.500 war alt der neue Transponder ist 12.600 also geht er nicht so weit. Habe schon andere Sats. getestet geht aber auch nicht.
Kann mir einfach nicht vorstellen das der neue 790 nicht so weit geht.
 
AW: Head 790 Programme weg nach Transponder wechsel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuch mal folgendes

Sichere deine derzeitigen Settings mal im Receiver:

Menü > Tools > Werkseinstellungen > Backup Settings > dann OK-Taste

drücken.

Danach machst du einen Werksreset (Settings zurücksetzen) und einen komplett neuen Suchlauf mit Aktivierung aller Optionen.

Dann sollte er sie normalerw. finden.

Wenn nicht, kannst du die alten Settings über

Menü > Tools > Werkseinstellungen > Load Settings > OK-Taste drücken

bei Bedarf wieder herstellen
 
Zurück
Oben