1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme weg nach Transponder wechsel

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von il_ragazzo, 20. September 2008.

  1. il_ragazzo
    Offline

    il_ragazzo Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    habe einen Head 790 und kann seit der Umstellung auf einen anderen Transponder einige Programme nicht mehr Empfangen. z.B. Phönix
    Auch wenn ich den Transponder bzw.die Daten von Hand eingebe findet er die Programme nicht.
    Gibt es vielleicht eine Programmliste oder dergleichen wo steht wie ich das machen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Head 790 Programme weg nach Transponder wechsel

    Am einfachsten wäre, die alten, ungültigen Sender zu löschen (auch aus den Favoriten, falls dort abgelegt) und dann Suchlauf machen.
    Schau auch nach, ob der von dir manuell eingegebene Transponder nicht doppelt ist

    Die neu gefundenen Sender werden in der Liste hinten angehängt.
     
    #2
  4. il_ragazzo
    Offline

    il_ragazzo Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head 790 Programme weg nach Transponder wechsel

    Hallo,

    habe ich schon gemacht, die alten findet er wieder die neuen nicht. Transponder von Hand eingeben Funktioniert nicht da die Liste nicht so weit geht. z.B. 11.000-12.500 war alt der neue Transponder ist 12.600 also geht er nicht so weit. Habe schon andere Sats. getestet geht aber auch nicht.
    Kann mir einfach nicht vorstellen das der neue 790 nicht so weit geht.
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Head 790 Programme weg nach Transponder wechsel

    Versuch mal folgendes

    Sichere deine derzeitigen Settings mal im Receiver:

    Menü > Tools > Werkseinstellungen > Backup Settings > dann OK-Taste

    drücken.

    Danach machst du einen Werksreset (Settings zurücksetzen) und einen komplett neuen Suchlauf mit Aktivierung aller Optionen.

    Dann sollte er sie normalerw. finden.

    Wenn nicht, kannst du die alten Settings über

    Menü > Tools > Werkseinstellungen > Load Settings > OK-Taste drücken

    bei Bedarf wieder herstellen
     
    #4

Diese Seite empfehlen