Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme und Soft für DSR6000 und Clone

boba19

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi binn neue hier und ja will das gleiche wie alle nur kenne mich garnicht aus
habe ein Skymaster Dxl 940 Slim line
habe geschaut habe F7vz0194
nur ich habe die ganzen programme nicht
kann mir da bitte jemand helfen
 
AW: Programme

die programme findest hier
Link veralten (gelöscht)
und immer schön an die anleitung halten wenn unklarheitenj aufkommen vorher nachfragen

wenn grad nen mod mitliest bitte in den dsr bereich verschieben
 
AW: Programme

Danke Two für die Soft --> funzt sogar noch alles --> quasi alles was geht auf den Dingern immer noch :hell
 
AW: Programme und Soft für DSR6000 und Clone

Hallo,

kann mir jemand helfen, habe einen DSR-8001 soviel ich im www gelesen habe von "Neusat" finde leider keine SW dafür müsste ein Clone sein. Hat auf der Frontseite Powertaste sowie 6 Funktionstasten.

Danke im voraus
Gerlinde
 
AW: Programme und Soft für DSR6000 und Clone

Nein, auf der Frontseite links steht DSR-8001, rückseitig S/N: GP2-4260.595 U4-Type
 
Zurück
Oben