1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme oder Icon´s verstecken

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von Bastisdad, 12. November 2009.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Habe mal wieder eine wichtige Frage an die klugen Köpfe hier im Board:

    Wie bekomme ich unter Windows 7 laufende Programe oder deren Icon´s, die in der Taskleiste angezeigt werden versteckt??? Da mein Chef es nicht möchte, dass wir bestimmte Programme auf den Läppis der Firma installieren und/oder nutzen, wäre mir sehr geholfen, wenn mir das mal jemand verraten könnte!!!

    Muss jetzt immer aufpassen, ob Cheffe nicht irgendwann mal durch die Tür kommt und ich das falsche Programm dann doch geöffnet habe!!! Datt geht mir ganz schön auf den Zeiger.

    Bitte nicht mit den klugen Sprüchen kommen:

    Mach kein solches - weil unerwünschtes Programm - auf den Rechner!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Programme oder Icon´s verstecken

    Hallo Basti,

    Schau dir mal das Tool an ich weiß nicht ob es dir hilft.
    Und zusätzlich die Taskleiste ausblenden.

    Gruß!
     
    #2
    Bastisdad gefällt das.
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Programme oder Icon´s verstecken

    Vielen Dank anderl3! Das Tool hilft mir weiter!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen