1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme mit iTunes synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von xmania, 9. Februar 2010.

  1. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    wie auch in meinem anderen Post geschrieben, bin ich seit heute Besitzer eines iPhone 3G und betreibe dieses mit einer anderen Karte.

    Nun ist mir folgendes passiert:

    Ich habe das iPhone an den Rechner meines Kumpels angeschlossen. Dieser hat mir dann mit SEINEM iTunes etliche Programme auf MEIN iPhone gepackt. Die liefen auch einwandfrei.

    Als ich bei mir zu Hause das iPhone nun mit MEINEM iTunes synchronisieren wollte (wollte die Programme auf meinem Rechner sichern), hat er mir nur die Programme vom iPhone gelöscht.

    Was habe ich falsch gemacht? Wie muss ich richtig synchronisieren?

    Gruß

    xmania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programme mit iTunes synchronisieren?

    Hallo,
    Ja das selbe Problem hatte ich auch (nur etwas anderes ;))
    Du must dein iPhone anschließen und an der Linken Seite drauf klicken.
    (Ich denke mal du hast unter iPhone, Pogramme und dann synchronisieren gemacht) Jetzt musst du oben bei iTunes auf "Datei" klicken und auf "Einkäufe vom iPhone übertragen".
    Normalerweise müsste er jetzt alle Pograme und was du sonst noch so drauf hast, in die Mediathek synchronisieren.
    So war es jeden falls bei mir. (Ich verwende aber den Ipod Touch 3G)
    Kann auch sein das du vorher ein kostenloses App mit dem iPhone laden musst, damit iTunes alles als einkäufe betrachtet.
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Programme mit iTunes synchronisieren?

    :JC_hmmm: Da ist der Lautstärkeregler. :JC_hmmm:
     
    #3
  5. args
    Offline

    args Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Programme mit iTunes synchronisieren?

    in der linken spalte in itunes klicken, nicht am iphone

    also mit der rechten maustaste in der linken spalte auf das iphone in itunes klicken und dann aus dem menü einkäufe übertragen auswählen

    hoffe das es so einigermaßen verständlich ist
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Programme mit iTunes synchronisieren?

    Wollte doch nur darauf hinweisen, dass man sich etwas deutlicher ausdrücken kann. :whistle2:
     
    #5
  7. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Programme mit iTunes synchronisieren?

    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!

    Die Sache mit "Einkäufe hinzufügen" habe ich ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Das kann damit zusammenhängen, dass mein Kumpel die Sachen ja über seinen Account gekauft hat.

    Ich habe in meiner Mediathek den Ordner gefunden, in dem sich die Programme befinden. Wenn ich demnächst bei meinem Kumpel bin, werde ich in dem entsprechenden Ordner in seiner Mediathek mal die Programme auf einen USB Stick kopieren und dann in meine Mediathek einfügen. Vielleicht kann man anschließend die Programme dann auf das iPhone mit iTunes synchronisieren.

    Das Ergebnis werde ich dann hier posten.

    Gruß

    xmania
     
    #6

Diese Seite empfehlen