1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programme für DSR 5003+

Dieses Thema im Forum "DSR5003 Plus - DSR5500 CI" wurde erstellt von joli0815, 24. Oktober 2007.

  1. joli0815
    Offline

    joli0815 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , mich würde mal interessieren welche Programme ich eigentlich mit meinem DSR 5003+ empfangen kann. Ich bekomme schon einiges von Pr.. aber nicht alles. So fehlt mir zum Beispiel Nostalgie , Filmclassics und ich glaube das Sportportal ???. Auf dem kann man doch Bundesliga und Formel 1 schauen, oder ? Bei Direkt ist das auch ein wenig komisch, denn die Sendezeiten stimmen nicht mit denen überein die bei Pr.. angekündigt werden. Dann nennen sich manche Kanäle Sport, Sport 1,2,3 usw. Manchmal läuft dort Sport und manchmal laufen dort Filme, ich glaube von Pr... Direkt. Dann habe ich manchmal auf einem Sportkanal eine Tabelle. Als Formel 1 lief war dort eine Auflistung der Fahrer und deren Rang und Rundenzeiten mit sprechenden Moderatoren im Hintergrund. :eek:
    Ist das bei euch so, bzw kann mir einer Auskunft darüber geben ? ^-^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    settings 1. prem sport überträgt auf den direct kanälen bl formel etc.. und wen bei direckt 1 oder 2 steht heist es noch lange nicht das es auch diese kanäle sind daher der unterschid mit den start zeiten mfg ps. mit der dsr ist es derzeit nicht möglich bl zu kucken der rest leuft aber
     
    #2
  4. joli0815
    Offline

    joli0815 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke duce204. Nur für mein Verständnis : Ich muß also alle Kanäle die ich empfange mal durchschauen und checken ob sich hinter einem falschen Programmnamen ein anderes Programm verbirgt ???
    Kannst du mir vielleicht auch sagen wo ich die Keys für z.B. ORF oder Premiere Star eingeben muß ? Oder gebe ich die Keys alle an der selben Stelle ein und kann nur entweder das eine oder das andere schauen ?
    Woran liegt das denn das ich momentan, wie du sagst, keine BL gucken kann. Klappt das vielleicht demnächst wieder ?
    joli
     
    #3
  5. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    also ja genau programm name nicht gleich programm was leuft hmm orf ist cw verschlüsselt also Cryptoworks 0d0504 01 ORF 19.2°E bei der dsr5003+ geht beides zu gleich nciht hörte ich habe ich selber nciht getestet den key ein geben iss klar menü code edite dann hast die auswahl der verschlüsselung blaue taste rote etc.. und da kannst dann wie bei prem was ja die 0501 ist id 86 und 87 steht für key00 und 96 und 97 für 01 den orf key findest in der key sektion kannst ihn ja mal eingeben und kucken was passiert warum bl nicht leuft kann ich dir nciht sagen ist wohl ein emu fehler derzeit habe ich aber keinerlei neueren softs für die dsr gefunden und ich denke auch das auch keine neuen pläne für ein soft uppdate gibt mfg
     
    #4
  6. joli0815
    Offline

    joli0815 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Roadrunner 23 das hinbekommt mit der AU Funktion für den DSR 5003+ wäre das ja genial O0
     
    #5
  7. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht schon in der DB, muss nur noch freigeschaltet werden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen