Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme bleiben dunkel

AW: Programme bleiben dunkel

Hallo Leute!! Auf meinem Nokia D Box II habe ich gestern Keys aktualisiert und die PPV Sender (Select Kino) geschaut. Es leuft natürlich über "CS" und zwar KD. Heute ist aber alles wieder dunkel! Eventuell brauche ich neue Keys. Wenn ich was finde dann melde ich mich.
Mfg
 
AW: Programme bleiben dunkel

Hallo,

Das vorhin genannte Sorglosimage läuft bei mir auch nicht gescheit.
Hab ne dbox2 von Nokia 2x. Nur friert leider ständig das Bild ein!
Kann das am Image liegen?

Gruß
 
AW: Programme bleiben dunkel

dann kopier dir doch mal die keys und emu aus dem image auf deine festplatte, installiere dir ein images wo du weißt das es läuft und dann einfach wieder einfügen und testen
 
AW: Programme bleiben dunkel

@trollkopf

Danke danke danke........läuft.
Habe hier nur schlechte Antennenkabel....:emoticon-0183-swear (tip von dir aus nem anderern fred: verkablung prüfen) :thank_you:
 
AW: Programme bleiben dunkel

Hallo aus Hannover

bin grade am probieren um es hell zu kriegen. Habe folgende features:

Nokia Dbox2 2xChip
Link ist nicht mehr aktiv. ist drauf, vorher hatte NG-2.1.

So habe mir einiges durchgelesen und festgestellt wenn ihr von "UM" sprecht
dann meint ihr einen Kabelnetzanbieter aus NRW und Hessen. RICHTIG ?

Das bedeutet für mich aus Niedersachsen das ich mit dem oben genannten Image samt einstellungen nichts anfangen kann und auch nichts weiter versuchen brauch ?

Zumindestens gehen jetzt ALLE Freien normalen SENDER, bei dem NG Image konnte ich nur die ÖFFi´s sehen. :-(

Steinbroken hat was von KD geschrieben und das brauch ich. Welches Image ist da von nöten ?

DANKE im vorraus
 
AW: Programme bleiben dunkel

da hast du recht. für dich ist kd, also kabel deutschland interessant und das ist nicht auf.
wenn du alle dir relevanten öffentlichen und privaten sender schauen kannst brauchst du eigentlich nix machen. wenn doch reicht ein normaler sendersuchlauf aus.
 
AW: Programme bleiben dunkel

Danke dir erstmal, für die schnelle Antwort.
Sendersuchlauf habe ich gleich zu Anfang gemacht. Alles soweit i.O. die Standard Sender laufen alle nur das ich Stopps/Haker drin haben.

Aber wieso hatte Steinbroken es hell üner KD ?

Naja er will sich ja melden wenn er was gefunden hat. ?!?!?!? Abwarten
 
AW: Programme bleiben dunkel

also wenn deine programme haken solltest du entweder mal die verkabelung überprüfen, oder mal diverse images testen bis du ein passendes für dich findest.
weil die laufen überall unterschiedlich.

so wie ich das verstanden und gelesen habe bekommt steinbroken kd per cs. cs- card sharing
 
AW: Programme bleiben dunkel

Okay ich dachte das wäre ein EMU oder ein anderes Image, wieder was dazu gelernt. Habe grade mal kurz im Forum mir die Erklärung für CS durchgelesen.

Mein alter Herr hat KD inkl. Bundesliga aber keine Dreambox nur dieses Standard ding. Aber das auch einzurichten ist min. eine Nr. zu hoch.
 
AW: Programme bleiben dunkel

also mit diesem standard ding wird kein cs gehen.

da ich mal davon ausgehe das dein alter herr kein hd hat reicht schon entweder ne normale dream 500, auch als clone oder eine dbox2. bei der dbox benötigst du um ihn als server zu benutzen allerdings ein multicam.

der rest ist dann allerdings relativ einfach und mit hilfe von hier einzurichten. nur keine angst. wir haben alle mal bei null angefangen
 
AW: Programme bleiben dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich wieder!! :thank_you: Also, so richtig hell habe ich es nicht hin bekommen!!:( Habe paar neue Key's ausprobiert aber die sind von Uniti.
Und mir ist das hier aufgefallen. Bei PPV Sendern (Select Kino 3) manchmal abends schaue ich irgendein Film, der läuft ca. 40 min und bricht immer auf der selben Stelle ab. Das habe ich 3 Tage nacheinander gehabt!! Sieht so aus, als ob das DEMO läuft und nur bei Select 3. Alle anderen sind dunkel. Werde mal weiter beobachten!!

Mfg
 
AW: Programme bleiben dunkel

Aaaalso ich meld mich mal wieder,
habs ja davor verscuht, war aber noch nicht im UM Sendegebiet...
Jetzt hab ich die box in aachen ausprobiert und ich seh immer noch nichts
(Habe die sagem box mit dem md_kabel_2x_um_ready_01_08 (6,39 MB) image geflasht (einzelne Partition, flash without bootloader))

Einige Sender (wie wdr) gehen ja, aber sky bleibt total dunkel..
Brauch ich noch irgendwas, oder was kann ich machen dasses geht??
Grüße und danke
Poops
 
Zurück
Oben