Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
suche ein Programm mit dem man rauschen aus einer Video Tonspur entfernen kann ohne die Tonspur vom Video trennen zu müssen. Die Videos sind Aufnahmen vom HDMI In der et10000, liegen also als TS-Datei vor.
Weiß jemand so ein Programm?
Mit TS-Doctor wird das nicht gehen oder?
 
AW: Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben wie ich mit dem AVS Audio Editor das rauschen entfernen kann? Ich Blick selber nicht durch. Kann man die Programm-Sprache auch auf Deutsch einstellen?
 
AW: Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

Die Sprache kannst Du im Nachhinein leider nicht mehr umstellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Anleitung zum Entfernen des Rauschens findest Du z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

Ok das mit der deutschen Sprache bei avs hat funktionert. Jetzt habe ich das Problem das ich von meinen mp4 Videodateien nur die Audiospur vom Video öffnen kann weil der Video-Codec vom Programm nicht unterstützt wird. Wie man das Rauschen entfernt weiß ich, aber wie kann ich die bearbeitete Audiospur durch die Originale ersetzen?
 
AW: Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

Ich bin da leider kein Experte, aber schau doch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Das ist, ebenso wie die letzte Anleitung, von der Software-Homepage.

Vielleicht hilft`s.

Gruß

Fisher
 
AW: Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

Das Problem bei diesen Programmen ist das sie das TS Format nicht unterstützen, so muss ich die Aufnahmen jedesmal 2x neu kodieren. Erst mit Tipart TS Converter in ein unterstütztes Videoformat und dann noch mal mit Avs oder Adobe. Hab jetzt auch gesehen das man mit Magix Video Deluxe die Audiospur verbessern kann, aber leider unterstützt das auch Ts nicht. Gibt es noch ein anderes Programm mit dem man alles in einem Schritt machen kann, also Ts in ein Platz-sparendes Format kodieren und gleichzeit das rauschen aus der Audiospur entfernen???
 
AW: Programm zum Rauschen aus Tonspur entfernen?

In einem einzigen Schritt wird es kaum gehen.

Wenn überhaupt, dann eventuell mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben