1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm pakete von sky!(Vorraussichtlich) und Feststehende

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von stani2017, 30. Mai 2009.

  1. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Basis-Paket 'sky Welt' (16.90 Euro pro Monat):
    'SKY Krimi', 'FOX', 'TNT Serie', 'SciFi', '13th Street', 'RTL Crime', 'passion', 'Discovery Channel', 'National Geographic Channel', 'National Geographic Wild', 'Spiegel Geschichte', 'Focus Gesundheit', 'MotorVision TV', 'Disney Channel', 'Playhouse Disney', 'Jetix', 'Junior', 'Heimatkanal', 'GoldStar TV', 'Classica', 'beate-uhse.tv' und das Audio-Angebot 'Music Choice Extra'.

    Der Musikkanal 'Hit24' wird zum 30. Juni über die sky-Plattform eingestellt. Eventuell findet sich dieses Programm dann auf anderen PayTV-Plattformen wieder (z.B. Kabel Deutschland, Unity Media, Kabel BW oder KabelKiosk).

    Option 'sky Welt HD' (10 Euro pro Monat, ab 3 Paketen inkl. Basis 5 Euro pro Monat):
    'Discovery Channel HD' (*), 'National Geographic Channel HD', 'History HD'.
    (*) Dieser Kanal wird auch im Kabel verfügbar sein

    Option 'sky Welt Extra' (kostenloses Extra bei mind. einem Premium-Paket nur für Sat-Kunden):
    'History', 'The Biography Channel', 'Romance TV', 'Kinowelt TV', 'TNT Movies' (jetzt noch TCM), 'MTV Entertainment', 'e.clips', 'ESPN America'.

    Premium-Paket 'sky Film' (32.90 Euro bei einem Premium-Paket; 44.90 Euro bei zwei Premium-Paketen; alle drei Premium-Pakete 54.90 Euro):
    'SKY Cinema', 'SKY Cinema +1', 'SKY Cinema +24', 'SKY Cinema Hits', 'SKY
    Action', 'SKY Comedy', 'SKY Emotion', 'SKY Nostalgie', 'Disney Cinemagic', 'MGM'.

    Option 'sky Film HD' (10 Euro pro Monat, ab 3 Paketen inkl. Basis 5 Euro pro Monat):
    'SKY Cinema HD', 'Disney Cinemagic HD'.

    Premium-Paket 'sky Fußball Bundesliga' (32.90 Euro bei einem Premium-Paket; 44.90 Euro bei zwei Premium-Paketen; alle drei Premium-Pakete 54.90 Euro):
    'SKY Fußball Bundesliga'.

    Premium-Paket 'sky Sport' (32.90 Euro bei einem Premium-Paket; 44.90 Euro bei zwei Premium-Paketen; alle drei Premium-Pakete 54.90 Euro):
    '
    SKY Sport 1', 'SKY Sport 2'.

    Premium-Paket 'sky Sport Austria' (Preis noch nicht bekannt; nur für Österreich-Abonnenten):
    'SKY Sport Austria'.

    Option 'sky Sport HD' (10 Euro pro Monat, ab 3 Paketen inkl. Basis 5 Euro pro Monat):
    'SKY Sport HD' (*).
    (*) Dieser Kanal wird auch im Kabel verfügbar sein

    Was mit den bisher über die PREMIERE-Plattform 'Premiere Star' verbreiteten Programmen 'kabel eins classics', 'Sat.1 Comedy', 'RTL Living', 'AXN', 'Animax', 'Toon Disney', 'Cartoon Network', 'Boomerang', 'MTV Music', 'Nick Premium', 'Eurosport 2' und 'sportdigital.tv' geschehen wird, ist derzeit noch unklar. sky spricht von Verhandlungen mit den Sendern für das Paket 'sky Welt Extra', das zum Start 18 Programme umfassen soll.
     
    #1
    carletto, mv1riese, zonie und 16 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. irrer iwan
    Offline

    irrer iwan Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Mich würde mal interessieren wie die Preise der Pakete für Premiere....äh Sky-Flex dann aussehen? Es bestehen ja noch Verträge.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Hier die mommentan bekannten Preise:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Ger51
    Offline

    Ger51 Newbie

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Denkt ihr denn das bei den Preisen die Abonnentenzahlen steigen werden?
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Langfristig wenn weiterhin das Angebot verbessert wird, sage ich ja
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. DoofeNuss
    Offline

    DoofeNuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    sehe ich ähnlich... Wenn der Service und das Angebot/Programm aufgewertet wird, sehe ich da gut chancen
     
    #6
  8. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Ich glaube auch das die Abonenntenzahlen etwas steigen werden, wenn die Abopreise in Zukunft nicht all zu stark steigen.
    Das HD-Angebot ist gut.
    Wo kriegt man im Moment soviel HD geboten?
     
    #7
  9. Ger51
    Offline

    Ger51 Newbie

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Also ich bin skeptisch. Wenn ich es richtig sehe, muß man für Film + Film HD 42,90€ zahlen. Will man nun noch Sport dazu liegt man bei 54,90€ pro Monat. Ähnlich sieht es bei der Bundesliga aus, auch hier Minimum 32,90 plus dann diverser Ergänzungen -HD usw.. Und das mit HD, auch die öffentlich Rechlichen und die privaten Sender werden verstärkt in HD senden.
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  10. DoofeNuss
    Offline

    DoofeNuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!


    Das stimmt schon, allerdings wer bei Sky von nicht hoher Qualität spricht, sollte die öffentlich rechtlichen lieber nicht in den Mund nehmen :D

    Und bei den Privaten: Die arbeiten doch z.T. gerade an einem verschlüßelungs-Konzept welches eventuell dann kommen soll, sprich dann darf man da eventuell auch zahlen. Ob das nun so kommt, was es kostet, ob sie nun einzelnd buchbar oder über einen Netzbetreiber zu buchen sind, wird die zukunft zeigen. Jedenfalls zahle ich doch nicht noch Kohle für Verdummung-TV alla DSDS, Germany´s Next Top Moppel oder was weiß ich den noch... Und der Mist wird durch HD nicht besser :D
     
    #9
  11. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Nö, besser bestimmt nicht aber halt in super Qualität.:D:D:D
     
    #10
  12. Ger51
    Offline

    Ger51 Newbie

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Naja, warten wir´s mal ab. Aber eins ist sicher, ohne einen nennenswerte Verbesserung der angebotenen Programme/-inhalte funktioniert die Preiserhöhung sicher nicht. Und ob damit Neukunden gewonnen werden sei auch dahingestellt.
     
    #11
  13. DoofeNuss
    Offline

    DoofeNuss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    Hm, welche Preiserhöhung ???

    Hier reden immer alle von Preiserhöhung, aber irgendwie sehe ich die nicht wirklich, bin ich da nur ein einzellfall?

    Eine Preiserhöhung ist es immer dann, wenn die Leistung/Angebot gleich bleibt, aber der Preis weiter steigt.... Tut es aber in keinem einzigen falle !!!!

    Das einzige was man negativ aufführen kann ist eben das Pflichtpaket welches einem aufgebrummt wird, aber das kann man halt auch gucken. Wer das nicht macht hat eben Pech gehabt :D

    Das Grundpaket, aktuell Familie kostet dann 16,90. Aktuell 19,90 = - 3,00 Euro
    2 Pakete (Grund + X ) kosten dann 32,90. Aktuell 34,99 = - 2,09 Euro
    3 Pakete ( Grund + X + X ) kosten dann 44,90. Aktuell 44,99 = - 0,09 Euro
    Alle 4 Pakete incl. HD kosten dann 59,90, aktuell 53,99 allerdings dann nur mit 2 HD Kanälen und nicht mit 6. + 5,91 Euro


    Wenn man also mal genau hinguckt sieht man, das bis auf das Pflichtpaket und dem Gesammtpaket incl. HD nicht teurer wird, im gegenteil. Und von 2 auf 6 HD-Kanäle zu wechseln ist für mich ein klarer Mehrwert der dann halt mit kanpp 6 Euro zu buche schlägt, aber eben das 3-fache an leistung bekommt...

    So, jetzt dürfen mich alle steinigen :dfingers:

    ps. Nein ich gehre nicht zu Sky/Premiere oder bin auch kein "jünger" von diesem Laden. Ich habe selbst nur die Buli im Abo, allerdings halt dann auch nur noch his Dezember
     
    #12
  14. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Programm pakete von sky!!!!!!! (Vorraussichtlich)!!!!

    16.06.09 Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Leipzig - Noch zwei Wochen sind es bis zum Wechsel von Premiere zu Sky, mittlerweile scheinen auch alle Verträge für das Paket Sky Welt Extra unterschrieben zu sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Erst zwölf von künftig 18 geplanten Sendern standen bis vor einigen Tagen für das lediglich via Satellit verbreitete Paket Sky Welt Extra fest. Mittlerweile haben weitere Anbieter nach DF-Informationen ihre Verträge mit Sky unterschrieben. Die Kanäle sind allseits bekannt und bereits bei Premiere Star vertreten. Sat 1 Comedy und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    1 Classics sind ebenso dabei wie Eurosport 2 und Nick Premium.

    Welchen Kanal MTV dem Paket beisteuern wird, scheint derzeit noch ungewiss. Gegenüber DIGITAL

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (DF) gab der Anbieter keinen Kommentar, ob man MTV Entertainment weiterhin betreibe. Insiderkreise munkeln, dass der Sender wegen seines beliebigen Programms nicht gerade sehr gut beim Premiere-Publikum ankommt.

    Weiter offen ist noch die Zukunft von RTL Living bei Sky. Auch hier gab es gegenüber DF keinen Kommentar von RTL. Es ist aber davon auszugehen, dass man bei Sky Welt Extra dabei ist, auch wenn die Verträge anscheinend erst in letzter Minute unterzeichnet werden.

    Sky Welt Extra (nur über Satellit)History
    The Biography Channel
    Romance TV
    Kinowelt TV
    TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
    MTV
    ESPN
    E-Clips
    AXN
    Animax
    Boomerang
    Cartoon Network
    Sat.1 Comedy
    Kabel Eins Classics
    NICK Premium
    Eurosport 2

    Das Paket soll zum 4.7. dann 18 Kanäle umfassen! Folgende Sender aus den "alten" Premiere-Paketen werden noch vermisst. Da die Vertragsverhandlungen laufen, sollte ein großer Teil von Ihnen noch ins Extra-Paket wandern. Sobald neue Sender bekannt werden, fügen wir diese sofort hinzu.

    Q: digi tv
     
    #13
    Pilot gefällt das.
  15. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest




    Leipzig - Noch zwei Wochen sind es bis zum Wechsel von Premiere zu Sky, mittlerweile scheinen auch alle Verträge für das Paket Sky Welt Extra unterschrieben zu sein.



    Erst zwölf von künftig 18 geplanten Sendern standen bis vor einigen Tagen für das lediglich via Satellit verbreitete Paket Sky Welt Extra fest.

    Mittlerweile haben weitere Anbieter nach DF-Informationen ihre Verträge mit Sky unterschrieben. Die Kanäle sind allseits bekannt und bereits bei Premiere Star vertreten. Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics sind ebenso dabei wie Eurosport 2 und Nick Premium.

    Welchen Kanal MTV dem Paket beisteuern wird, scheint derzeit noch ungewiss. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN (DF) gab der Anbieter keinen Kommentar, ob man MTV Entertainment weiterhin betreibe. Insiderkreise munkeln, dass der Sender wegen seines beliebigen Programms nicht gerade sehr gut beim Premiere-Publikum ankommt.

    Weiter offen ist noch die Zukunft von RTL Living bei Sky. Auch hier gab es gegenüber DF keinen Kommentar von RTL. Es ist aber davon auszugehen, dass man bei Sky Welt Extra dabei ist, auch wenn die Verträge anscheinend erst in letzter Minute unterzeichnet werden.

    Die bestätigten Sender der neuen Sky-Pakete haben wir auf einer regelmäßig aktualisierten Sonderseite aufgelistet.


    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #14
    Blizzard106, Pilot, damaged_soul und 2 anderen gefällt das.
  16. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Die neuen Sky-Pakete auf einen Blick
    Am Samstag, 4. Juli 2009, um 0:00 Uhr, geht das neue Entertainment-Angebot von Sky auf Sendung. Es offeriert Familien in Deutschland und Österreich einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität. Informationen über Preise und Kombinationsrabatte finden Sie auf dieser

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Sky Welt
    Sky Krimi
    Discovery Channel
    National Geographic Channel
    Nat Geo Wild
    Spiegel Geschichte
    Focus Gesundheit
    Motorvision TV
    Sci Fi
    RTL Crime
    13th Street
    TNT Serie
    Fox
    Passion
    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Classica
    Disney Channel
    Playhouse Disney
    Junior
    Disney XD (ehemals Jetix)
    beate-uhse.tv
    Music choice extra

    Sky Film
    Sky Cinema
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Cinema Hits
    MGM
    Disney Cinemagic

    Sky Sport

    Sky Sport 1
    Sky Sport 2
    Sky Sport Austria

    Sky Fußball Bundesliga
    Sky Fußball Bundesliga

    Sky HD (teilweise nur über Satellit)
    Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    Sky Sport HD
    Discovery HD
    National Geographic HD
    History HD

    Sky Welt Extra (nur über Satellit)
    History
    The Biography Channel
    Romance TV
    Kinowelt TV
    TNT Film (ehemals TCM - Turner Classic Movies)
    MTV
    ESPN
    E-Clips
    AXN
    Animax
    Boomerang
    Cartoon Network
    Sat.1 Comedy
    Kabel Eins Classics
    NICK Premium
    Eurosport 2

    Definitiv nicht mehr bei Sky
    Toon Disney (ehemals Premiere Star)
    Hit 24


    Das ist der momentane stand.
     
    #15
    Blizzard106, FiRE2k7, speedlink und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen