1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Programm nicht *flüssig*

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von HackTheNet, 23. März 2012.

  1. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    Hi Leute, irgendwie kommt es mir so vor als ob mein PayTV über CS nicht ganz flüssig läuft, es merkt man auch bei den HD Kanälen, der Ton ist flüssig aber das Bild (sieht klasse aus) kommt mir so vor als ob es nicht gnaz flüssig läuft. Bei den FreeTV Kanälen ist dies nicht der Fall. An der Versbindung fürs CS kann es nicht liegen die ist schnell genug über dlan...
    Ich vermute das es irgendwie an der Fw liegt, hat jemand auch noch das lässtige Problem ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Am CS sollte es wie du schon sagst nicht liegen da hier im falle eines CS Fehler das Bild ganz weg geht. Ich tippe auf ein Hardware Fehler oder Treiber Fehler. Daher solltest du mal andre Images testen ob es dann genau so fehlerhaft bleibt.
     
    #2
  4. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    mit der Firmware vom 08.11 habe ich keinerlei Probleme.flashe die Box mal neu nehme nur das was du brauchst sprich die settings anpassen.es sind alle satelitten drin,
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Generell gibts bei der Openbox nur ca 1% Ausschuss,
    Lötstellen defekt oder Transportschaden.

    Ansonsten kannst die Box nicht töten.
    Was jedoch bei allen Softs auftaucht, die Box legt wie auch oscam eine Tabelle an,
    welche Sender über welche Karte geöffnet wird. Wenn die Box den Sender 1x über
    v13 also 09c4 geöffnet hat, stellt die immer nur die 09c4 Anfrage.

    Angenommen der Sender wird über eine S02 auch eingespeist, die Anfrage wird nicht mehr gestellt.
    Abhilfe Line ändern, alternativ Soft neu aufspielen um die Tabelle zu cleanen.

    Ansonsten laufen die Dinger im CS bestens auch was das Cachen angeht vorbildlich.
    Durch die 11 Sekunden Bootzeit eine super Schlafzimmerbox.
     
    #4
  6. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    ich stimme mein Vorredner voll zu!die rennt wie eine Katze
    da gibt es bei der Dream mehr Probleme.
     
    #5
  7. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    AW: Programm nicht *flüssig*

    Es scheint wohl doch irgendwie an der Fimrware zu liegen, weil bei der aktuellen vom 18.06.12 ist das mit den *Rucklern* garnicht mehr so. Egal ob bei SD oder HD Kanälen, per Softcam geht es. Mal die Tage testen wie es über CS so aussieht... Bisher muss ich sagen die BESTE Firmware Version...
     
    #6

Diese Seite empfehlen