Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programm für sl35/ci

Freunde

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüzi alle zusammen,

Habe da mal eine Frage,:good:
Kann ich das Sorglospakett für den sl 35/1ci mit ali b1 nehmen,was hier in der db enthalten ist.(alles was drin ist),oder wie mache ich es am besten.:O
Soll ich das ohne Prüfung starten oder wie ich es gemacht habe,mit dem Bootloader.Dann brauche ich nur noch die Sendeliste reinzukopieren,und das wars dann? (ausser db5 abschneiden):read:
 
AW: Programm für sl35/ci

Hallo,
Du kannst die Pakete aus der New Datenbase verwenden. Im Normalfall ist dort alles weitere erklärt.





 
AW: Programm für sl35/ci

Danke erst einmal,
Kann ich oder muß ich ohne Prüfung starten.Wollte gerade die Sendeliste einfügen mit dem Alieditor findet er nicht den port,bei settings steht er aber auf dem port.Was müßte ich ändern damit er es einfügen kann.Bitte helft mir.

Freunde
 
AW: Programm für sl35/ci

hallo DARKSIDE,
wo kriege ich eine neue Satellteliste her.
habe einen comag sl35 ci mit b-chip.
hab mx sorglospaket draufgemacht leider fehlen mir jetzt die anderen sateliten.
kannst du mir helfen?
LG
maras
 
AW: Programm für sl35/ci

Hallo maras, habe einen Comag sl 35ci mit b1 und habe mir die di edisosn FW aufgespielt. Bin sehr zufrieden, außer das ich sämtliche Sat. einspeisen kann hat das Programm auch noch ein AU. Muss man bloß nach dem Keywechsel neu booten. Solltest du Fragen zur Fw haben kannste ja nochmal antworten. Gruß newmax
 
AW: Programm für sl35/ci

HI ECHT,
herzlichen dank für deine antwort.brauche türksat 42grad und eutelsat 7grad.
wäre super wenn ich das noch drauf machen könnte oder wenn es eine sw gibt wo das mit dabei ist
wünsche einen schönen abend und nochmals danke
gruß maras
 
AW: Programm für sl35/ci

Hallo maras!

Aus dem Stehgreif kann ich dir jetzt leider keine anbieten.
Ich schau mal nach und lade sie dann in die DB.

Ich kann dir nur nichts verprechen, ist etwas exotisch...:D
 
AW: Programm für sl35/ci

super ECHT,
dann hab ich mal geduld und guck mal in die db
mochmals ein großes danke schön
LG maras
 
Zurück
Oben