Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programm aufspielen funst nicht

Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Versuche vergebens meinen Reciver zu updaten...
habe alles befolgt... Netzstecker ziehen, Serialkabel rein, Netzstecker rein, program starten, bei status´test´ nach 5sec. Hauptschalter ein,... --> aber es tut sich nichts, hab immer nur ´test serial port status´ und das wars, mehr passiert nicht! :(
Habe alle ´com´ probiert (sind auch alle eingeschaltet, und auch kein konflikt)
Was mach ich falsch?!
 
AW: programm aufspielen funst nicht

Hast du auch das richtige serielle Kabel verwendet? Muss ein Nullmodemkabel sein.
 
AW: programm aufspielen funst nicht

Ist ein Univers 4113 und erst ein paar Wochen alt!
Ist noch nie gepatcht worden!
Ich besorg mir Morgen ein neues Kabel, vieleicht hat das was, ist schon ein älteres Kabel!
Naja, mal sehn ob´s dann geht... ich meld mich natürlich!
 
AW: programm aufspielen funst nicht

ich hätte mal eine frage habe eine megasat 4000 und wenn ich das image einspielen will kommt am laufenden band auf dem displayer a503 und es geht nichts mehr ein neues logo kann ich einspielen aber mehr auch nicht nicht mal eine sennderliste geht da kommt auch a503 was mache ich falsch
 
AW: programm aufspielen funst nicht

habe mir heute einen adabter usb com schnittstelle gekauft an meinen pc angeschlossen und es hat funkzioniert suber klasse alles wieder da danke für die image und weiter soo

warscheinlich iss mein laptop zu alt deswegen hat das nicht funkzioniert
 
Zurück
Oben