Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programm 1 gucken, programm 2 aufnehmen?

AW: programm 1 gucken, programm 2 aufnehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja gibt ja auch twin-receiver ohne aufnahmefunktion.

suche einfach nach der günstigsten möglichkeit, aufzunehmen und was anderes zu gucken ;)

wenn ich jetzt nen twin-receiver inkl. festplatte kaufe, so habe ich keine verwendung für meinen dvd-recorder.

welchen bezahlbaren twin-receiver würdet ihr denn so empfehlen?


(p.s. danke für eure ausdauer bei den antworten zu meinen vielen fragen!)
 
AW: programm 1 gucken, programm 2 aufnehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ziemlich sinnlos, diese Twin-Tuner ohne Aufnahmefunktion, oder? Noch besser sind DVB-T-Empfänger mit Twin-Tuner. Bei der Programmauswahl wird man kaum in die Not kommen, zwei PRogs gleichzeitig empfangen zu wollen ;-)

Für Dich wäre wohl ein Twin-REceiver mit Aufnahme über USB oder nachträglicher Festplatten-Installation die beste wahl.

Konkrete Tips kann ich DIr nicht geben, da ich nicht über das Angebot und Testberichte auf den Laufenden bin... Aber da findest Du was...

... c´T-Zeitschrift von vor drei Wochen war ein Testbericht über 6 oder 7 solcher Geräte - mit ihren Macken... müsste ich mal einscannen...

Zur Geduld: Ein Board lebt davon, dass geschrieben wird. Und ich hoffe immer, mit meinen Schreib-Orgien allen Rückfragen zuvor zu kommen - es klappt nur nie ;-) Und das ist auch gut so...
 
AW: programm 1 gucken, programm 2 aufnehmen?

hehe ... könntest du mir die mal einscannen oder zumindest kurz sagen, welche gut und schlecht abgeschnitten haben?! die ganz teuren interessieren mich eh nicht. thx
 
AW: programm 1 gucken, programm 2 aufnehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


< zitat: "Twin - Tuner Konzept zur gleichzeitigen Aufnahme und Wiedergabe zwei unterschiedlicher Programme, Aufnahme auf externe Geräte wie Video- oder DVD-Recorder "

also kann ich doch gucken und auf dvd aufnehmen?!
 
AW: programm 1 gucken, programm 2 aufnehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gute Frage, aber ich bin das skeptisch... das Komma im Satz entspricht meiner Meinung nach eher einen "oder" als einem "und".

In diesen Werbetexten werden Einschränkungen immer gern verschwiegen und in den diversen Testberichten liest man dann "klappt aber nur, wenn"...

kannst ja nach testberichten für den Resi googeln...
 
Zurück
Oben