Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB5.15.4Pro entschlüsselt nicht nicht laden

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hallo wollte alle vorwarnen

Habe heute geupdatet auf ProgDVB5.15.4Pro
und habe kein Bild mehr gehabt bei PW.

Woran das liegt weiß ich nicht habe dann das alte 5.15.3Pro wieder genommen mit dem gleichen vplug und da war wieder Bild.

Habe das ganze jetzt 5 mal ausprobiert und bin immer zu dem gleichen Ergebnis gekommen mit 5.14.3 geht alles mit 5.15.4 gehen nur die freien.

Wenn einer nee lösung hat wäre ich auch dankbar.
 
AW: ProgDVB5.15.4Pro entschlüsselt nicht nicht laden

Hast du ein EPG auf den Sendern. Wie sieht es mit ARD und so weiter aus. Funktionieren die Sender ?. Hast du das aktuelle vPlug installiert ?. Was passiert im Log vom vPlug.
 
AW: ProgDVB5.15.4Pro entschlüsselt nicht nicht laden

Das mit dem EPG hab ich jetzt nicht ausprobiert ich habe auf jedenfall die OSD Anzeige mit dem was gerade läuft und danach kommt.

Das aktuelle Vplug ist auch drauf und der Log sah so aus das er es entschlüsselt also alles auf grün so wie mit der vorgängerversion auch nur halt kein Ton und kein Bild.

Und alle Sender die keine Verschlüsselung habe gehen einwandfrei nur halt die verschlüsselten nicht mehr dann.
 
AW: ProgDVB5.15.4Pro entschlüsselt nicht nicht laden

Ist unter Plugin der Hacken gesetzt bei Active ?. Bei mir kann ich diesen nämlich nicht setzen. Das wird wohl das vPlug angepasst werden müssen. Dies wird denke ich mal in der nächsten Version behoben sein. Bis dahin solltest du die alte version nutzen.
 
AW: ProgDVB5.15.4Pro entschlüsselt nicht nicht laden

Jo das kann sein aber den Hacken konnte ich bei mir noch nie setzten läuft einfach.

Habs jetzt auch nochmal ausprobiert es geht alles EPG, Vplug alles grün
aber halt kein Bild und kein Ton sonst geht alles auch freetv nur halt nicht die PW Kanäle aber wie ich gesehen habe haben andere auch dieses Problem mit der Version, zum Glück hatte ich noch die 5.14.02 auf einem anderen Rechner
hab jetzt auf die 5.15.3 Standard Version geupt weil die 5.15.3 Pro hatte ich leider nicht mehr vielleicht hat die ja noch jemand zufällig, dann könnte ich entlich wieder alles nutzen.
 
Zurück
Oben