1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProgDVB + WinCSC es wird einfach nicht hell.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Andreas80, 29. September 2009.

  1. Andreas80
    Offline

    Andreas80 Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bastel nun seit zwei Tagen an meinen Einstellungen für CS. Ich habe einen Server, ProgDVB 5.16.01 und WinCSC 1.2.0.2483.

    Seit langem läuft auf meinem Rechner schon einwandfrei ProgDVB. Nun habe ich ein CS-Angebot bekommen. Ich versuche also, mit WinCSC die entsprechende Verbindung zum Server aufzubauen.
    Das funktioniert soweit auch. Im Monitor kann ich die Verbindung wie auch die Übermittlung der Keys mitverfolgen.

    Wenn ich nun auf einen Kanal wechsel, der jetzt eigentlich entschlüsselt sein sollte, dauert es eine Weile und das kleine Schloss (links unten in der Ecke) springt auf. Dennoch gibt es kein Bild zu sehen.

    Ausserdem ist mir aufgefellen, dass die Zeit (unten rechts) stehen bleibt.

    Ich hab keine Ahnung, warum es an diesem Punkt nicht weiter geht.
    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

    Vielen Dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen