Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB + WinCSC es wird einfach nicht hell.

Andreas80

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bastel nun seit zwei Tagen an meinen Einstellungen für CS. Ich habe einen Server, ProgDVB 5.16.01 und WinCSC 1.2.0.2483.

Seit langem läuft auf meinem Rechner schon einwandfrei ProgDVB. Nun habe ich ein CS-Angebot bekommen. Ich versuche also, mit WinCSC die entsprechende Verbindung zum Server aufzubauen.
Das funktioniert soweit auch. Im Monitor kann ich die Verbindung wie auch die Übermittlung der Keys mitverfolgen.

Wenn ich nun auf einen Kanal wechsel, der jetzt eigentlich entschlüsselt sein sollte, dauert es eine Weile und das kleine Schloss (links unten in der Ecke) springt auf. Dennoch gibt es kein Bild zu sehen.

Ausserdem ist mir aufgefellen, dass die Zeit (unten rechts) stehen bleibt.

Ich hab keine Ahnung, warum es an diesem Punkt nicht weiter geht.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben