1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProgDVB ruckelt und blebt hängen

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Fabi4812, 17. Juni 2008.

  1. Fabi4812
    Offline

    Fabi4812 Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr lieben was kann das sein wenn es bei PROGDVB rucklt und sich dann mal aufhängt ?
    Mein PC WIN XP SP 2, AMD 64 Athlon 3000+ ,1024 DDR RAM ,Mainboard weiß ich leider nicht mehr.Cinergy C PCI HD.
    Bei DVB Viewer bleibt alles schon beim Sendersuchlauf hängen.
    Also PROGDVB rauf die 5.1 Version iat auch alles Hell aber es hängt auch manchmal und ruckelt halt was dann bei den Aufnahmen auch ruckelt .
    Wenn neue vPlugs rauskommen kann ich die dann einfach auch wieder in Plugins machen oder muss ich die alten rauslöschen ?
    Ich weiß viele Fragen aber ich bin halt ne Frau.
     
    #1

Diese Seite empfehlen