Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

progbee und tita 3a programmier probleme

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo

ich hab heute meine tita bekommen und ich bekomm sie nicht prgrammiert, nutze hier drei loader und weiss nicht weiter.

ich habe den progbee angeschlossen und den loader gestartet dann com stelle eingestellt file geladen dann auf write aber der dann tut sich garnicht oder zeigt mir no ATR an ?

bitte um hilfe !

danke
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

wo stelle ich den im T3 loader die 6.00 mhz ein ?


danke
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

wo kann mann das den einstellen an meinem programmer ist keine einstell taste oder mach ich das da wo ich die com stelle eingestellt habe ?
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

bitte um hilfe komm hier nicht weiter mit der tita,,,


danke
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

ich hab das programm titanium loader 1&2 brauch noch das programm 8.7 fur programirung dei titanium karte??
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

hi kosta ich hab eine (exderne card reader aber ist alter card reader) kann ich mit den programiren?oder nich die titanium ich hab aales probiert aber geht nicht

ich brauche hilfe danke
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


..Das mit "externer" sagt mir nichts,wen aber ein "phoenix" modus hat
dan kanst die tita programmieren.
..Wen von damals mit gold+fun cars ist dan geht nicht.
..Es geht nur mit "poenix" programmer und mit seriel(com)anschluss
und zwar direkte anschlus zum PC und nicht mit "adaptoren" am laptop.

..PS:hat das gerät auch ein name oder foto.?
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

ich hab mit deisen card raeder auch dei camma card programier geht min dem oder nicht??
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du musst den rs232 kabel anschliesen um die karte zu programmieren
so brauchst garn nichts einstellen einfach gehe in cas 8.7 smartcards auf titanium 2
2. stecke die karte rein warte bis der atr raus kommt
3.gehe auf t3loader schliesse nicht das program von titanium 2
4.programiere die karte ......
:whistle2::whistle2:
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

also ich hab jetzt einiges ausprobiert mit usb und serial adapter und ich bin der meinung das das nicht funktioniert, ich hab jetzt einen PCMCIA Card RS-232 bestellt und hoffe das es damit klappt gebe bescheid wenn es geklappt hat !
 
AW: progbee und tita 3a programmier probleme

ich habe auch problemen mit beschreibung,,, ich besitze Cas 3+ , die Atr wirds zwar erkannt aber lass sich nicht beschreiben ...hat jemanden die gleichen problem wie ich ? wie habts ihr gelöst? mit Usb to seriel sol nicht funct? was für ein kabel braucht man ? seriel oder nul modem kabel?
Danke in voraus
mfg max4you
 
Zurück
Oben