Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progbee und Funcard

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Geht die Kombi überhaupt?

Hab bis ato nix mit solch Kram zu tun gehabt deshalb einfach mal fragen bevor ich hier das zeug vor Wut aus dem Fenster werf.:emoticon-0176-smoke
 
AW: Progbee und Funcard

und wieso solte es nicht gehen ??

progbee - programier geret
funkard - karte zum programiren

beide zusamen = kostenlose spass !!

wenn man die pasende soft hat , kann man zimlich viell und schnel was damit anfangen
 
AW: Progbee und Funcard

Ähm entschuldige ist ein Smartbee, so heißt das Teil
 
AW: Progbee und Funcard

ist egal ob Smartbee oder Progbee oder noch ein anderes name

mit dem richtigem soft kann man damit ein wenig spielen

obwohl ich dir sofort sagen kann das die guten key zeiten schon längst vorbei sind , es gibts sie noch , aber immer weniger wird damit hell
 
AW: Progbee und Funcard

Hmmm welches Tool kannst Du empfehlen, und welche Files.

Mir gehts hier nur um Orf und Austria
 
AW: Progbee und Funcard

für orf brauchst du keine funkarte , einfach die keys direkt ins recivier rein packen , ist schneler und einfacher.
 
AW: Progbee und Funcard

Jepp das weiss ich, muss es aber über die Fun machen :emoticon-0142-happy
 
AW: Progbee und Funcard

sorry , da kann ich dir nicht weiter helfen , weil ich

erstmal keine keys nutze
zweitens kein plan habe ob für die FUN überhaupt ergend welche orf keys gibts
dritens , so ein programierer nie gehabt habe
 
AW: Progbee und Funcard

hi
hab auch meine alte karte und modul ausgepackt,kann ich was da drauf bügeln oder lasse für eiskratzen??!!
thx
 
AW: Progbee und Funcard

aus dem irdeto modul kanst du FreeCam machen ( andere soft instaliren ) , dann kommen die keys direkt da rein und brauchst du keine karte

ich habe noch 2 solche aber als freecam ligegen , kein plan ob sie noch funzen ( wurden sehr sehr lange nicht benutzt )
 
AW: Progbee und Funcard

FreeCam??hmm,meinst du Orf ??Reci hab auch keine für,einzige in LCD hab slot
und karte??geht was damit?
 
AW: Progbee und Funcard

freecamm nimt ale keys die du hast und die auch funktioniren , einfach mit pc einspielen oder per verbedinung kann man sie eingeben

das mit dem freecam ist schon zimlich alte geschihte , damal könten die module nur premiere karten lesen , da hat jemand ne soft geschriben ( freecam ) und das ci könte ales mögliche mit keys aufmachen , zusetzlich noch die abo karte lesen

da jetzt immer weniger keys vorhanden ist , weis ich nicht ob es noch sinn macht die soft zu endern

ich nutze meine freecams seit zirka 3 jahren nicht mehr , die ligen einfach nur so herum weil keine sau es haben will
 
Zurück
Oben