Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prog DVB läuft nicht richtig

Arco

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Habe die Pinnalce PCTV Vision 2.75 Version 3.20
Habe die Prog DVB runtergeladen und vPlugin mit AU .
Alle Sender laufen nur P nicht.
Kann mir einer mal eine Anleitung zukommen lassen.
So wie ich es sehen kann läuft auch alles plugin Show Monitor usw. aber es wird nicht hell.
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

Das vplug Plugin auch in den Ordner C:\ProgDVB\Plugins\ installiert ?
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

und welches Vplug musst 2.0.6.0 nehmen und in den Plugin ordner installieren
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

habe das vplug 2.04. aus der DB mit AU runtergeladen aber dort steht keine install datei oder exe datei also ich weiß nicht wie man dAS VPL.. installieren kann
kann es sein dass die Karte nicht entschlüsseln kann und ich eine neue Karte haben muß ?
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

Nene die Karte geht schon, verwende mal die version 2.06. Wenn Du dann den Monitor startest siehst Du ob gearbeitet wird und evtl. die Fehlermeldung wenn was nicht geht.
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

danke alles klar ich probiere es aus und gebe wieder Info
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

wo bekomme ich vplugi 2.06 her in d. Db ist sie für Kabel und bei der anderen wird man immer weitergeleitet ich habe dort schon 4,80 gelassen und immer noch nicht die Soft
 
AW: Prog DVB läuft nicht richtig

so jetzt habe ich die vplug 2.06 f. DVB cKabel.... runtergeladen und installiert
läuft auch wieder alles Monitor arbeitet und zeigt Fehler your key file has not nagra 2 Idea Keys ( N1103....) und 0501 Incorrect hash >Auto ECM started
 
Zurück
Oben