1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

Dieses Thema im Forum "N97" wurde erstellt von Blomy09, 12. Juni 2010.

  1. Blomy09
    Offline

    Blomy09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    nähe Dortmund
    Hallo,
    ich habe Probleme auf meinem N97 ProfiMail 3.28 mein GMX Account einzurichten.

    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht aber ich bekomme immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen (Time out)!

    Hier meine Einstellungen:

    Mailservertyp: IMAP
    Posteingangsserver: mail.gmx.net (auch schon mit .de versucht)
    Postausgangsserver:pop.gmx.net (auch schon mit .de versucht)

    Benutzername und Paawort sind definitiv richtig. Habe es als Benutzername mal mit der Nummer versucht. Aber iergendwie klappt es nicht.

    Das web.de Konto ist kein Problem nur gmx macht Theater!

    Gruß Blomy

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß Blomy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guybrush02
    Offline

    Guybrush02 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

    Sind vielleicht Sonderzeichen in deiner Addy? Zumindest hatte ich auf einigen Seiten schon Probleme mich anzumelden, da eine meiner Mail Addys mit nem "-" beginnt.

    Ansonsten kann ich auch nichts dazu sagen. Hab keine gmx adresse um es bei mir zu testen.
     
    #2
  4. Blomy09
    Offline

    Blomy09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    nähe Dortmund
    AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

    Nein Sonderzeichen habe ich nicht mit drin! Besteht nur aus Buchstaben und Zahlen!

    Naja, ich werde es wohl weiter probieren müssen.

    Es soll ja funtzen!

    Nur wenn nicht, Kohle für nichts ausgegeben!

    Gruß Blomy
     
    #3
  5. moppel_me
    Offline

    moppel_me Newbie

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

    Hi,

    muss der Posteingangsserver bei einem IMAP Konto nicht "imap.gmx.net" sein?
    Gruss
    Thomas
     
    #4
  6. richirich
    Offline

    richirich Guest

    AW: ProfiMail 3.28 auf N97 probleme!

    Hallo,

    ich hab genau das gleiche Problem mit einem IMAP-Server. Glaube das liegt am Handy oder an der Symbian software. Suche seit Tagen eine Lösung. Ich habe ein VIVAZ pro, es funkt weder der Telefon-Client, noch Profi mail.

    Imap.gmx.net als Port geht auch nicht. Das Programm baut gar keine Verbindung mit dem IMAP-Server auf, haben wir gesten mit dem Provider geprüft. Dort siehst, wenn sich wer einwählen will, auch mit fehlerhaften Daten.

    SG
    RR
     
    #5

Diese Seite empfehlen