Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Professioneller Sat Messempfänger

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hi, ich möchte mir einen Mesempfänger kaufen, möglichst mit Terr. Protokolle wären nicht schlecht sind aber nicht umbedingt nötig (Preis).
Was würdet ihr mir da empfehlen?

Danke
 
AW: Professioneller Sat Messempfänger

Nein, ich brauche es für gewerbliche zwecke. Wollte aber für den Anfang unter 500 euro bleiben.

Mal zusammenfassend habe ich nun folgende Geräte vorgeschlagen bekommen:

Smartmeter S10
Link veralten (gelöscht)

Openbox
Link veralten (gelöscht)

Satlink WS-6909 DVB-S/DVB-T
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PeakTech 9010
Link veralten (gelöscht)


Jetzt kommt die Qual der Wahl, was meint ihr welches nehmen?
 
AW: Professioneller Sat Messempfänger

Ich kenne die andern leider nicht. Ich kann mir nur ein Urteil über den Smartmeter erlauben und Ich bin sehr zufrieren. @xetic, mit einer Multifeed Anlage braucht man so was nicht nur einmal. Bei 8 Satelliten ist ordentliches Messinstrument sehr sinnvoll da man da auch gern mal die Positionen tauscht.
 
AW: Professioneller Sat Messempfänger

Ich wüsste nicht, wo Ich mir so was Mieten könnte. Aber selbst wenn, wenn Ich 3 mal im Jahr an meiner Anlage Spiele kostet mich das teil 90€ im Jahr. Ich habe mein jetzt 3 Jahre und somit hat sich das ganze in weitere 2 Jahre gerechnet :). Wenn Ich dazu zähle, wie oft Ich das teil schon zb. bei mein Eltern oder im Garten oder auch Freunde verwendet habe, dann kann Ich sagen das Ich schon deutlich im Plus liege :). Es ist aber bei weitem nicht jeder so wie Ich und nutzt das teil in solchen Ausmaß als Hobby. Für Oma und Opa ist so was natürlich nicht oder auch wer nur 19,2° ansteuert brauch so was nicht da man hier in der Regel nur selten nachbessert und selbst da reicht der Sat Finder im Receiver aus.
 
Zurück
Oben