Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Professional Control 43 lädt nicht über Halter obwohl Halter OK ist

mth211

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo liebe Leute,
folgendes Problem:
Mein 43 Control mit Originalsoft lädt nicht mehr über den Halter. Der Halter ist neu und durchgemessen. Strom kommt an den Pins an. Dadurch geht auch die FB nicht mehr. Wie immer ist die Garantie auch schon abgelaufen. Was kann man da machen? Ist das Problem bekannt bei den 43'er Geräten? Ist schon ärgerlich, da habe ich den Halter und muss trotzdem direkt das Kabel am Navi anschliessen.
Für jeden Tip dankbar.
Ach ja, Soft habe ich alle Sicherungen durchprobiert. Daran liegt es nicht. Alle Navi-Funktionen sonst laufen ohne Probleme.
Danke und Gruß



So,habe nach mehreren Stunden messen den Fehler gefunden. War eine kalte Lötstelle. Nachgelötetund alles geht wieder. Also vielleicht hilft es jemandem mit gleichem Problem.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben