1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Professional Control 43 lädt nicht über Halter obwohl Halter OK ist

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von mth211, 9. Juni 2013.

  1. mth211
    Offline

    mth211 Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,
    folgendes Problem:
    Mein 43 Control mit Originalsoft lädt nicht mehr über den Halter. Der Halter ist neu und durchgemessen. Strom kommt an den Pins an. Dadurch geht auch die FB nicht mehr. Wie immer ist die Garantie auch schon abgelaufen. Was kann man da machen? Ist das Problem bekannt bei den 43'er Geräten? Ist schon ärgerlich, da habe ich den Halter und muss trotzdem direkt das Kabel am Navi anschliessen.
    Für jeden Tip dankbar.
    Ach ja, Soft habe ich alle Sicherungen durchprobiert. Daran liegt es nicht. Alle Navi-Funktionen sonst laufen ohne Probleme.
    Danke und Gruß



    So,habe nach mehreren Stunden messen den Fehler gefunden. War eine kalte Lötstelle. Nachgelötetund alles geht wieder. Also vielleicht hilft es jemandem mit gleichem Problem.
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen