1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prof. Linux und an @

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hexer0111, 28. August 2011.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    könntihr mir mal bitte bitte erklären, ich fahre seid kurzen alles mit oscam only, es läuft gut, also ich hab nur ein Problem, warum sprech ich selten meine Karten an, alle anderen greifen darauf zurück aber ich nicht. Der witz ist ich geh manchmal in den Hop 3 und find dort eine Karte obwohl ich ja eine habe im Hop1(meine) ist für mich unbegreiflich, aber andere gehen auf meiner spazieren:)ich Kapier das nicht um noch dazu zu schreiben ich benutz den lb (Loadbalancer)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Prof. Linux und an @

    Vor ner Woche warst du doch voll auf CCcam 2.2.1 CHROOT?
    Wieso der Umstieg?
     
    #2
  4. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Prof. Linux und an @

    wiel es einfach geil ist jetzt alle info in ein web If und wenn es gut eingestellt ist weisst du alles, ich hab so sogar raus bekommen das ich 2 leute auf den server hab die gefakte Karten haben. Und es läuft auch alles super, aber ich versteh nicht so richtig das Prinzip und das möchtich verstehen:) weisst doch ich bin immer soich muss ganz genau bescheid wissen, sonst geb ich keine Ruhe:):)


    2.2.1 ist ja immernoch:)

    und wie du schreibst vor einer woche und ich sage dir man ist das eine arbeit und überhauptnicht einfach, weil das eine fast neue andere Materie ist, es ist alles ebend anders, aber das wirst du ja bestimmt kennen
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Prof. Linux und an @

    Wissen ist Macht :hell
    und ich hoffe, dir kann da beim Thema "OScam only als Cardsharer" auch jemand richtig Auskunft geben.
    Ich find CCcam einfacher.
    Aber jedem das Seine....sonst wärs ja auch hier langweilig, gelle?
     
    #4
    hexer0111 gefällt das.
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Prof. Linux und an @

    Loadbalancer ist auch so eine sache für sich, wenn er seine Daten nicht schreiben kann und du ihn nicht siehst über ftp, dann kannst du vergessen obwohl du ihn eingeschaltet hast, das er arbeitet der arbeitet erst wenn er seine stat angelegt hat:) das war nur mal 1 Problem von vielen so weit wie ich jetzt bin muss ich sagen das alles gut läuft, aber weisst ja selber feintunning kommt auch noch:)

    Wo ist der Danke button????:)
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Prof. Linux und an @

    Lies mal das Oscam-HowTo zum Thema: anticascading :ja
     
    #6
    hexer0111 gefällt das.
  8. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Prof. Linux und an @

    @mxer, du hast mich auf was gebracht und weisst du was das steht nicht mal mehr drin in meinen Web if
     
    #7
  9. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Prof. Linux und an @

    So würde dein Problem übrigens mit CCcam gelöst werden (im Beispiel gehts um HD+, ist aber auch für mehrere Karten anwendbar)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dies nur zur Info, falls du doch nochmal einen Umstieg ins Auge fassen solltest...
     
    #8
  10. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Prof. Linux und an @

    Das ist Lieb gemeint @skywalker aber das problem ist ja das die cccam im chroot nicht mit der schwarzen HD+ läuft und was sollte mir das dann bringen????ich weiss es ist alles einfacher und auch irgenwie besser aber leider geht es nicht, ich hab gerade meine Karte wieder neu gekauft.
     
    #9
    Skywalker gefällt das.
  11. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Prof. Linux und an @

    Wenn Du irgendwann mal Oscam only machen willst:
    da kann ich Dir helfen :ja
     
    #10
    hexer0111 gefällt das.
  12. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Prof. Linux und an @

    ich hab sie schon eine woche drauf und es läuft ganz gut aber es sind nur noch denk ich mal feieinstellungen der Loadbalancer läuft auch, aber es wäre sehr nett wenn du dir das mal anschauen könntest und vll. (bzw. du wirst dort bestimmt noch einen Fehler finden) aber die möcht ich ausmärzen:)
     
    #11
  13. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Prof. Linux und an @

    Mit Loadbalancer habe ich mich noch nicht so ausgiebig beschäftigt und das oscam Wiki ist auch gerade down, wegen Umzug :(
    Kann höchstens mal das Wiki bei den Zebras plündern :whistle2:
     
    #12
  14. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: Prof. Linux und an @

    hast du denn in deiner oscam.conf "preferlocalcards = 1" stehen?
    also ich hatte noch nie das problem das er auf nen proxy zugegriffen hat wenn ich die karte selber local laufen habe.
    oder hast du noch zusätzlich cccam laufen womit du auf oscam zugreifst und von dort auf die clienten verteilst?
     
    #13
  15. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Prof. Linux und an @

    Steht eine Seite weiter vorn: er hat CCCam mi Oscam, wobei Cccam den Server macht ?

    @hexer - poste mal die config und server, wo stecken die Karte/n ?
     
    #14
  16. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Prof. Linux und an @

    na das brauchst nicht, alles klar ich weiss bescheid, denn das kann ich allein, null Problemo, ich dachte nur das du bescheid weisst bei LB aber egal ich schaff das schon:)hab schon ganz andere sachen versaut, z.b Läuft alles super stabil heut hab nur heute nacht ein neues Freetz draufgezogen und dann die neue oscam und es Läuft:):) ich wollte ja nur wenn du bescheid wüsstest das du dir das mal anschaust und mir sagst wo fehler sein können:) ich kann erst beruhigt schlafen wenn alles zu 99% sehr gut läuft:)
     
    #15

Diese Seite empfehlen