1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probs mit Sendersuchlauf u. FB

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von mw239, 16. September 2009.

  1. mw239
    Offline

    mw239 Newbie

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe Probleme beim Sendersuchlauf u. mit der Fernbedienung:

    1.) Habe ein Original-Sky-Abo. Beim Sendersuchlauf findet er zwar alle Bundesliga- und Sportkanäle, sortiert diese jedoch unter "Radio" ein. Was mache ich hier falsch bzw. wie kann ich diese Sender als TV-Sender nutzen ?

    2.) Kommt es mir so vor oder ist die Reichweite / Leistung der Originalfernbedienung alles andere als gut ?

    Danke für Eure Tipps.
    mw239
     
    #1

Diese Seite empfehlen