1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probs mit milo und cccam

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jaja72, 5. September 2009.

  1. jaja72
    Offline

    jaja72 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    habe mir heute das aktuelle milo image drauf gemacht und nun hab ich probs mit ccam. habe die keys aktuallisiert aber auf 23,5 will einfach nicht die sonne scheinen.
    da ich auch schon andere images ausprobiert habe und die erfahrung gemacht habe das es nur mit cccam 211 hell wird nun glaube ich das die cccam version zu neu? ist. da ich noch ein ziemlicher dreambox boon bin habe ich keine ahnung wie ich es anstelle das ich die cccam211 ins milo image einbinden kann. nüüd hilfe

    gruss
     
    #1

Diese Seite empfehlen