1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit CCCam

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ferry_ultra, 19. August 2010.

  1. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    mein CCcam 2.1.2 verliert regelmässig alle 2 tage die nserververbindungen,auch Karten im Smargoreader werden nicht mehr erkannt.nur ein neustart der box hilft,cccam alleine nicht.
    hat die box probs mit cccam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Graf Orlok
    Offline

    Graf Orlok Hacker

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wisborg
    AW: Probs mit CCCam

    Kann ich nicht bestätigen. Habe das HDF Image mit CCcam 2.1.4 drauf und dort läuft CCCam seit Ewigkeiten stabil.

    Viel Erfolg

    Graf Orlok
     
    #2
  4. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: Probs mit CCCam

    habe vti1.3,aber am image wirds nicht liegen,oder?
     
    #3
  5. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probs mit CCCam

    Ich habe auch das VTI1.3 am laufen,habe aber cccam2.1.4 drauf,und läuft perfekt.
    Eventuell solltest du mal die cccam tauschen!

    mfg
    kallem
     
    #4

Diese Seite empfehlen