Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probs mit Cam 2.3.0

Kaschperle

Newbie
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
vorsicht Neuling ;)

Habe mir eine DM 800 se geleistet. Habe die Box mit einer originalen Firmeware vom DMM Version 3.2.2 geflasht.

Anschließend die CCcam 2.3.0 per FTP in Root geschoben und in der Softwareverwaltung installiert. Habe die bereits funktionierdende C-Line einer anderen Box die nicht gleichzeitig am Netz ist 1:1 in der *.cfg übernommen. Habe die Cam per Telnet gestartet habe aber gleich nachdem sie gestartet war die postwendende folgenden Text bekommen *...CCcam_cam.sh stop

Habe gegoogled und den Vorschlag bekommen das iCVS-Image-dm800se-20111121190630 drauf zu spielen.

Hab ich gemacht mit dem selben Ergebnis.

Was mache ich falsch ???

Gruß

Kaschperle
 
Zurück
Oben