Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

nur ein einziges mal, ist es mir glungen, die, AnyDVD 7.5.4.0 zum laufen zu bringen, auf, bs. win7 home premium x64. Hab versucht diese prog. bei einen guten freund, (er wollte nur ein parr, kopi.geschützte filme kopieren) auf, win7 prof. x64, zum laufen zu bringen, aber keine chanse, auch nichts auf, bs. win7 home premium, das wir neu installiert haben?
Immer wieder nach dem pc. neu start, diese meldung: Es sind noch 20 Tage der-21 tägigen Test peiode übrig?
Dabei gehe ich, genau so, wie im anleitung bei installation vor?
Kann mir jemand helfen? Gibt es alternativen zu AnyDVD?

Gruß
dersate
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

So. Es funktioniert alles einwandfrei, die Soft ist auch ab Werk für 64 und 32bit erstellt.

Ich schreib`s Dir nochmals zusammen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versuch`s nochmals nach der angebenen Methode

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Hallo,

muss ich die zuvor installierte AnyDVD 7.5.4.0 löschen, und dann, die 7.5.5.0 installieren?
Und noch etwas, im install anleitung steht , im task bar, die active any dvd zu beenden? muss das sein?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Würde ich machen, sonst gibt`s Konflikte.

Aber bitte deinstallieren (Windowstaste/Systemsteuerung/Programme/Programme deinstallieren) nicht nur löschen.

Dann weiter wie beschrieben, klappt garantiert.

Gruß

Fisher

Nachtrag: Ja, beenden. Alles weg und neu installieren. Danach wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Hallo,

im installationsanleitung steht etwas über, im taskbar, die active any dvd zu benden, wenn ich das machen will, finde ich nur zwei dateien? Sind es noch mehr?

Gruß
dersate
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Leg` die Installationsanleitung beiseite und deinstalliere bitte einfach die "alte" Version, dann verschwinden auch die Symbole aus der Taskleiste.

Kopier` Dir vorher den Inhalt meines Spoilers in eine Editordatei und speicher` sie kurz auf dem Desktop (falls Du einen Schritt vergessen haben solltest), dann raus aus dem Internet und wie beschrieben verfahren.

Gruß

Fisher
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Hallo,

ok, werde ich demnächst machen, und dann, melden, erfolg, oder, misserfolg.

Gruß
dersate
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Übrigens...nimm lieber eine Version hier vom Board ;)
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Hallo,

hab nach deinem anleitug gemacht, und, es funtzt nichts? Nämlich, um die any dvd installieren zu können, muss das pc neu gestartet werden, sonst kann ich die install. nichts durchführen, und nach dem neu start, startet das any dvd sofort, bevor ich das patch ausgeführt habe?
Wie löse ich das problem? Ich habe die any dvd von hier.
PS. Der freund hat: Kaspersky I-Net schutz, der ist auch bei deaktivierung aktiv? Ich kenne mich mit eistellungen des vieren schtzes nichts so gut aus? Kann'st du da etwas empfehlen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht wahr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau` mal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also bitte nochmals von vorn...deinstallieren und wie oben beschrieben installieren.

Gruß

Fisher

Achja...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Anleitung zum Deaktivieren des Kaspersky-Virenschutzes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Hallo,

na gut, ich teste es.

Edit

auf dem bs. win7 prof x64, bei versuch, die any dvd zu installieren, kommt immer die selbe frage: Nach die installation muss der computer neu gestartet werden, und wenn ich auf nein, drücke, wird die installation abgebrochen? Und neu win7 zu installieren, lohnt nichts, weill, der kaspersky schutz verloren geht.
Ich werde es bei mir testen.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Und was passiert, wenn Du ihn installieren läßt, neu startest und dann den patch ausführst ohne das Programm zu öffnen?
Natürlich alles offline.
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Hallo,

nach dem install. und pc neu start, startet das programm bevor ich reagieren kann, und dann, nach dem patch, wird er zu erst im info. als registriert gemeldet, aber nach dem erneuerten pc. start, wird er wieder zum ? tagen test prog.
Komischer weise, bei mir, auf meinen pc mit win7 x64 ultimate, passiert dasselbe? Nun, ich kann das nichts mehr verstehen.
Alle Any DVD sind von hier, und bei allen versionen dasselbe problem, überwiegend auf win7, egal auf welchen?
Ich werde mal ein anderen bs. installieren, um zu sehen ob das gleiche passiert. Ich melde mich wenn ich so weit bin, bis dahin, wünche ich dir, und allen usern, Frohe Wiehnachten.

Gruß
dersate
 
AW: Probs mit AnyDVD, alternative gesucht

Dir ebenfalls.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben