Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problenm mit Asus 639

Kaweco11

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Navi Soft unzwar habe ich mir die Version 7.4.3 build drauf gemacht.Die Soft startet auch und dann nach einer Zeit springt der Bildschirm wieder auf den Heute Bildschirm zurück.Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder liegt das am PDA ?
 
AW: Problenm mit Asus 639

Die Vision hatte ich auch drauf die läuft aber hat nicht ganz die Funktionen wie die 7.4.3.(Alternativrouten und so)
 
Zurück
Oben