Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Vantage 7100 HDMI

meier12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo und guten Morgen
habe mal eine Frage an das Forum ich habe mir einen Vantage 7100 s
zugelegt wenn ich den Receiver über ein HDMI kabel verbinde habe ich lauter kleine punkte auf meinen LCD über Scard kabel ist das bild i.o.
Bei HD programmen verlaufen senkrechte Linien über den LCD sobald ich über Scard gehe alles wieder normal.
HDMI Kabel habe ich schon getauscht und an einem anderen LCD angeschlossen das selbe problem.
Die Punkte sehen aus als ob sie über das normale TV Bild gelagert sind Bild darunter ist super.
Danke für Antworten und noch einen schönen Sonntag
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann dein TV Full HD ???? oder ist er nur HD Ready ?
Solltest beim Vantage mal auf 720p stellen
HDMI Anschlüsse sind sehr empfindlich die müssen richtig stecken und das Kabel sollte auch frei liegen können, also nicht gleich knicken etc.
Bei einem Fehler wäre es von Vorteil wenn du deine Geräte alle angibst nicht nur den Reciver
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

Tritt bei allen Auflösungen auf das Problem nicht nur bei HD Kanälen LCD ist ein Toshiba 32R3500
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

Hast du den Fernseher mal auf dumm gestellt ? also alle Bildverbesserer auf aus
Gerade bei HDMI können diese Sachen stören. Mein Philips schaltet alles ab sobald ich 1080i Eingang habe. Ich kann zwar manuell alles wieder hinzuschalten Pixel Plus etc aber das braucht man eigentlich garnicht
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

Box steht auf auto und wechselt selber die auflösung
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

Auch schon getestet werde die Box Montag zum Händler zurück bringen
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

So nur zur Info Box getauscht alles I.O. HDMI ausgang war defekt.
 
AW: Probleme Vantage 7100 HDMI

Hätte ich nun nicht gedacht. Aber schön das du die Info gegeben hast
 
Zurück
Oben