Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme über Probleme (DVB-C)

AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Ich bin bei telecolumbus das KD netzt ist nich nicht so weit ausgebaut naja es fuktionieren alle kanäle ausser die die ich oben geschrieben habe
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Telecolumbus ist bei mir :hell. Ich habe das vPlug drin Link veralten (gelöscht) mit Keys.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

ich habe mal wieder eine frage ich habe nun dvb dream bei mir auf dem xp rechner instaliert ton habe ich aber es kleibt alles dunkel wieso??? genau die gleichen sachen also gleiche programm gleiches vplug etc. sind evt die keys ein wenig alt?
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

wodran könnte es dann liegen das ich nur ton bekomme und kein bild mehr? also brauch ich das vplug nicht mehr installieren?
 
Zurück
Oben