Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme über Probleme (DVB-C)

AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Das ist dann eine Grafik Sache. Dies kann ich dir nicht beantworten da ich mit einen Monitor auskommen muss :). Frage da mal bitte im Grafik bereich nach. Die wissen eventuell was du umstellen musst. Hier kannst du deine Frage stellen Link veralten (gelöscht),
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

so nächste sache habe alles noch mal neu installen müssen und nun ist es so das im viewer keine plugins mehr angezeigt werden
Alles beimn alten also die versionen sind die alten vplug auch in plugins in den dvbviewer pro ordner aber im dvbviewer werden keine plug ins mehr angezeigt also der button nicht
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Dann bist du mit Sicherheit im falschen Verzeichnes. Schaue den Fad aus der Verknüpfung an wo dieser hin führen tut (Es ist das File gemeint mit der dvb Viewer gestartet wird). Dann weist du wo du das vPlug hin kopieren musst.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

es ist im richtigen pfad drin weil ich habe nur einen ordner siehe anhang
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Ersetze mal den ganzen Inhalt vom Plugin Ordner durch mein Plugin Order. Den findest du hier im Anhang
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

habe ich gemacht angezeigt wird es aber naja ich kan es nicht anwählen
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Installiere es bitte noch einmal komplett neu. Achte darauf das du bei allen Extras ein hacken setzen tust. Dies Problem ist selbst für mich neu.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

nach dem ich dann die ganz neue version installiert hatte und deinen ordner geht es nun endlich
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Hallo habe ma noch ne frage kann ich auch streamen also im netzwerk??? habe ja net streaming als plugin drauf wenn ja was brauche ich noch brauch der andere rechner noch ne bestimmte voraussetzung???
Nen kleines tut wäre echt gut.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Es ist möglich zu Streamen. Ich habe es zwar noch nicht gemacht aber die Optionen sind vorhanden.
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

Halo habe mal ein paar frage ich bekome fast aklle kanäle hell nur die pm kino kanäle nicht und noch ein paar andere premiere kanäle wieso ???
 
AW: Probleme über Probleme (DVB-C)

So habe jetzt eben das neue vplug drauf gemacht neuen key aber es bleiben trotzdem alle selekt kino und red x kanäle dunkel auch die info kanä dazu der rest geht alles nur die nicht
 
Zurück
Oben