Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme Truckmate Pro S8000

AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Hallo Underground.
erst mal danke für die info , auch mit doppelposten sorry.
ich habe die letzten zwei tage viel gelesen im trucker und auch im netz über das snooper und war auch auf die seiten von snooper , es waren sehr viel kollegen die nicht da mit zu frieden waren auf grund der führung von snooper und es soll auch sehr leise sein ??? leider gib es bei mir nicht die möglichkeit so ein gerät zu vorführung zu sehen nur in köln bei kienzel was mir gefällt ist das S6400 hat auch so weit wie alles brauche kein tv oder radio das alte dezl 560lt war nicht so gut aber das ist ja weg .
ich möchte mich bedanke für die info von dir danke.
lg truck pit
 
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Hi,

@ truck pit

Vielen wiessen noch nicht mal was das Gerät kann schweigen dessen wie man damit umgeht.....wie du vielleicht schon gelesen hast die hier schreiben ein China bolle für 70.-€ were Gut oder sogar besser als ein Gerät der knapp 500.-€ auf den Deutsche Markt kostet...das sagt doch alles.
Allerdings kann ich dir Leider nichts sagen.....wir haben nur 7000,8000 und 8500 im Betrieb und weiß auch nicht wie groß der Preisunterschied ist.....S8000Pro kannst du zur Zeit für 400.-€ bekommen mit LIFETIME was ich sehr wichtig finde.
 
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

hallo machomann.
danke erst mal , von den china schrott nie mals .
da muss ich dich recht geben ich kenne mich nicht aus mit ein snooper egal welsches hatte noch nie eins , ich hatte ein dezl 560lt war aber nicht das richtige und bin auf snooper gekommen weil ich im netz gesucht habe und fand es da das s6400 s8000 und so weiter der preis für das S6400 ist bei snooper um die 440€ zu haben die anderen sind um die 500 bis 600€ zu haben , ich mache mir mal die mühe nach köln zu fahren um zu testen bei kienzel .
erst mal ein schönes dankeschön für die info.
lg truck pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Hi
@ truck Pit du hast ein PN

ich weiß nicht ob ich es hier schreiben darf....." die Geräten gibt es deutlich Preiswerte " S8000 kostet ca. 400-450€ mit Lifetime
Wenn du lust hast kann ich die so ein teil auch mal Zeigen.....:))
 
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Im Moment kann ich nur 2 Navis für den LKW Verkehr empfehlen. Ein die Snooper, und das dezl760. Habe beide in Gebrauch.
Abzuwarten ist noch, wie sich das neue BeckerTransit 70 ist. Wird auch um die 400-450€ kosten.
 
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Hallo truck pit

Ich habe damals TruckerToddy gebeten mir genaue Details zu der Route zu geben, hier, und bekam keine Antwort. Ich wollte die Route nachrechnen lassen. In meinen Augen hat er Bedienungsfehler gemacht. Auf so eine Kundenrezession kann man verzichten!
 
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Hallo Underground

ja ist aber schade ich hätte gerne mehr gewust von dem snooper S8000 , aber wenn er nix mehr sagt dann sollte er es lassen ich hatte auch bei Amazon gelesen was er sagte über das S8000 nix gutes .

Zt.......Ende .........

mfg. truck pit


Edit by Underground
Bitte keine Vollzitate von Beiträgen die
direkt über dein Posting stehen!
Antwort Button benutzen, nicht den Zitieren Button.
Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

Hi, @ Truck pit

und hast dein neue spielzeug? Du Nervensäger? :)) S8000
 
hiiiii @machomann...........
jo ich habe es jetzt der erste eindruck ist gut ,aber es sind sehr viele dinge wo ich noch nicht mit klar komme mit die einstellung .
das teil habe ich zum super preis bekommen OVP mit karten update.................

lg Truck pit

Hi @@machomann...
gestern habe ich mit dem Map Downloader versucht die neuen karten zu bekommen leider hat es nicht geklappt weil ich noch freigeschaltet bin die arbeiten nicht am wochenende muss also warten . warum das nicht geht weiss ich auch nicht so genau da ich mich auf die deutsche seite registriert habe und auf die UK seite von den habe ich eine email bekommen.

lg Truck pit :):382:

joo@machomann

was sagst du da es kommen neue Snooper auf dem markt, die noch besser sein sollen wie die alten , das ist wie mit den autos heute kaufen morgen schon alt da bin ich mal gespandt was da so neue ist ich freue mich das du dich so ein teil kaufen willst keine frage und auf deine antworten auf das neue teil .ich selber werde erst mal das S8000Pro testen ich hoffe das es mich nicht enttäuscht .......

Lg Truck pit :340:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@truck Pit

was willst du freigeschaltet haben.....da gibt es nichts zum freischalten beim S8000 du müßt dich nur Online registieren mit seriennummer...sonst nichts....es sei den dein Gerät ist gespeert bzw. der seriennummer.....und dann funzelt das.....das hätte aber anderen gründe die ich hier nicht nennen möchte.

Du verstehst es ist hier zur Zeit sehr schlechter luft im forum...Leider....

@truck Pit

sorry aber ich verlasse hier diese forum sofort und würde dage müßt dich halt an den Verkäufe wenden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

@truck Pit

hi, wende dich an den Verkäufer...sorry aber ich verlasse auch ebenfalls diese Forum für immer! Ich habe es nicht nötig hier zu beledigen zu lassen und beschinft zu werden von solche azos wie...el-Chocolatero.....deshalb habe ich beantrag denn accout zu loschen genau so wie snoki......ich kann dir dann dir nicht weiterhelfen.

Ciao
 
AW: Probleme Truckmate Pro S8000

@ machomann.........
du auch wie snoki .

dazu hat keiner das recht dich und andere zu beleidiegen , ich verstehe das nicht das die hier noch im forum sind und das keiner was unterninnt ich hoffe das wir uns noch mal hier sehen....

lg truck pit
 
Zurück
Oben