Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Sky Vantage X211 C CI

black21

Newbie
Registriert
19. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe o.a. Receiver und jetzt eine P02-Karte von Sky bekommen. Diese funktioniert aber nicht bzw. alle Programme ausser dem öffentlich-rechtlichen bleiben dunkel. Habe es mit der neuesten Firmware und auch mit älteren Versionen versucht, aber leider erfolglos. Key habe ich auch resettet.
Hate noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke.
 
AW: Probleme Sky Vantage X211 C CI

habe es so damals gelöst:
1.karte wurde im vantage nicht richtig freigeschaltet!
2.karte eine nacht in dbox rein und noch mal freischaltsignal von sky schicken lassen,seit dem rennt die karte ohne probeme im vantage 211c ci
 
AW: Probleme Sky Vantage X211 C CI

meine p02 läuft in sat und kabel reciecer
kennst keinen der einen der einen orginalen sky reciever hat ...kumpel oder verwandschaft?
ob sat oder kabel ist egal du hast ja sicherlich kabel mit direkter sateinspeisung darum die p02
 
AW: Probleme Sky Vantage X211 C CI

bin auch bei einen kleinen privaten ,die meisten kleinen speisen das satsignal 1:1 ein.
dadurch hast du den vorteil das deine p02 in sat oder kabelreciever freigeschaltet werden kann.
wie gesagt hab kabel ...freigeschaltet wurde die karte in dbox2 sat
 
AW: Probleme Sky Vantage X211 C CI

bei sky rufst du an ,und sagst NUR ....sie möchten dir bitte noch ein mal das freischaltsignal schicken ....mehr nicht!!!
denke bitte daran das die karte in einen reciever steckt der die karte RICHTIG freischaltet!!!! (auch nicht jeder sat reciever schaltet die karte richtig frei)
dann ne sth.auf sportportal und dann sollte alles ok sein.

edit:fragen zum reciever beantwortet sky dir nur, wenn du einen liezensierten reciever hast und den haste ja nicht!!!!!

dann funzt die karte auch in allen recievern die die karte lesen können im internen kartenschacht
VIELE RECIEVER ABER NUR MIT EMU!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme Sky Vantage X211 C CI

ja,wenn du den von sky bekommen hast???
und wenn nicht testen ob er die karte liest!!!
die p02 läuft auch 100% in sat rec. nehme sie auch immer mit im garten zum fussball schauen!
ich würd es so versuchen freischaltsignal kostet ja nix!!!

wenn sky dumme fragen stellt ......die darte steckt in dbox2 (kabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme Sky Vantage X211 C CI

Wenne UM hast. Brauchst du eigl. keine Karte.. Sky und Um gehen mit EMU hell :) Wenne noch Kündigen kannst, dann mache es :D
 
Zurück
Oben