Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Satangels Keyupdater

timow31

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Han eine Dreambox clone mit Newnigma2 V3.2.1 und wollte jetzt den Keyupdater installieren.
Folgende Datei hab ich gezogen : SatAngels KeyUpdater E2 1.5

entpackt und per DCC in var/tmp kopiert.

dann mit dem Bluepanel softwareverwaltung/offline Installation installiert -> folgender Fehler

Fertig - Installiert mit 0 Paketen mit 1 Fehler

dann über dcc-telnet auf die datei zugegriffen mit dem Befehl:
ipkg install /tmp/*.ipk

folgender Fehler:
invalid magic collected errors: failde to extract control files from ...

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bluepanel bei Newnigma2? ich schätze mal du hast das ICVS-Image auf der Box oder?


Wenn du das neueste newnigma2 V3.3.1 auf die Box machst, brauchst du meines Wissens den Satangelkeyupdater nicht installieren.
Flash mal für deine Sim das aktuelle Newnigma2 Image finde die mittlereweile besser als ICVS :)


Image für Sim 2.10:
Link ist nicht mehr aktiv.

Image für Ferrari:
Link ist nicht mehr aktiv.

#########################################################################

falls du aber dein Image nicht ändern möchtest lade mal diese Datei runter
Link ist nicht mehr aktiv.
das ist die ipk-Datei für den Satangelkeyupdater.

die kannst du mit DDC_2 dann unter der Programmfunktion "Tools" hochladen und wird automatisch installiert.
Nach der Installation GUI neu starten und der Keyupdater müsste dir unter Erweiterungen angzeigt werden.

Versuch das mal und gib Bescheid ob dir damit geholfen wurde:emoticon-0105-wink:

lg, Laila
 
Hi

Äh...Den Keyupdater laden, per FTP in das TMP Verzeicniss der Box kopieren und dann eine Offline Installation machen

Bluepanel/Newnigma2Service/Softwareverwaltung/Offlineinstallation

Dann einen (GUI)Neustart machen und der SA-Keyupdater sollte bei der Taste Bluepanel sichbar sein.

Installieren - freuen
 
Hi

Hattest Du vorher eine andere/ältere Version auf der Box ?

Falls ja, dann teste mal das . Zumindest das Deinstallieren sollte so klappen. Vielleicht kannst Du dann auch die neue Version installieren.

Falls nein, dann schiebe ich es einfach mal auf DEine Box :D

Vielleucht solltest Du doch ein aktuelles Image flashen wie von laila-no1 vorgeschlagen. Vorher die Settings sichern.
 
Zurück
Oben