1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von splitter74, 17. Juni 2011.

  1. splitter74
    Offline

    splitter74 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe!

    Ich habe einen Philips 46PFL7655 mit integriertem Sat-Receiver.
    Damals habe ich mich extra gegen einen externen Receiver entschieden weil ich kein störendes Gerät neben dem Fernseher haben wollte.

    Jetzt zu dem Problem:
    Ich habe mir eine HD+ Karte mit dem passenden Modul gekauft.
    Der Fernseher erkennt die Karte auch und sie ist auch in meinem Fernseher aktiviert worden.
    Allerdings bleibt das Bild auf allen privaten HD-Sendern dunkel ("Programm verschlüsselt")
    Die öffentlich-rechtlichen Sender, die ich auch vorher schon in HD gucken konnte, funktionieren einwandfrei.

    Wie schon geschrieben, die Karte wird erkannt und ist gültig.
    Der Fernseher hat die neuste Software installiert.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Danke im Voraus

    André
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

    Hallo und Willkommen im Board
    Zu deinem Problem: Welche Karte hast Du (Weiß oder Schwarz)?
    Welches Modul möchtest Du benutzen (CI+ Modul oder Legacy Modul)?
    Was für eine CI-Schnittstelle ist in Deinem Fernseher verbaut (CI oder Ci+)?
    Mit etwas mehr Details kann Dir hier sicher geholfen werden.
    Gruß satdreamer
     
    #2
  4. splitter74
    Offline

    splitter74 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

    die karte ist schwarz
    das modul ist ein ci+ modul
    der fernseher besitzt laut der philips-homepage einen kombinierten ci und ci+ schacht
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

    Du hast das CI+ Modul am Fernseher aktiviert? Und hast keine "externe" Box, wo Du TV empfängst, versuch mal die HD+ in einem anderen Receiver zu aktivieren, Freunde oder Familie, da kannst Du sehen, ob sie geht...

    LG
    extra
     
    #4

Diese Seite empfehlen