Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

splitter74

Newbie
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe!

Ich habe einen Philips 46PFL7655 mit integriertem Sat-Receiver.
Damals habe ich mich extra gegen einen externen Receiver entschieden weil ich kein störendes Gerät neben dem Fernseher haben wollte.

Jetzt zu dem Problem:
Ich habe mir eine HD+ Karte mit dem passenden Modul gekauft.
Der Fernseher erkennt die Karte auch und sie ist auch in meinem Fernseher aktiviert worden.
Allerdings bleibt das Bild auf allen privaten HD-Sendern dunkel ("Programm verschlüsselt")
Die öffentlich-rechtlichen Sender, die ich auch vorher schon in HD gucken konnte, funktionieren einwandfrei.

Wie schon geschrieben, die Karte wird erkannt und ist gültig.
Der Fernseher hat die neuste Software installiert.

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke im Voraus

André
 
AW: Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

Hallo und Willkommen im Board
Zu deinem Problem: Welche Karte hast Du (Weiß oder Schwarz)?
Welches Modul möchtest Du benutzen (CI+ Modul oder Legacy Modul)?
Was für eine CI-Schnittstelle ist in Deinem Fernseher verbaut (CI oder Ci+)?
Mit etwas mehr Details kann Dir hier sicher geholfen werden.
Gruß satdreamer
 
AW: Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

die karte ist schwarz
das modul ist ein ci+ modul
der fernseher besitzt laut der philips-homepage einen kombinierten ci und ci+ schacht
 
AW: Probleme Philips 46PFL7655 und HD+

Du hast das CI+ Modul am Fernseher aktiviert? Und hast keine "externe" Box, wo Du TV empfängst, versuch mal die HD+ in einem anderen Receiver zu aktivieren, Freunde oder Familie, da kannst Du sehen, ob sie geht...

LG
extra
 
Zurück
Oben