Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme opticum 7000c

AW: probleme opticum 7000c

du wirst nichts weiter als die ösis hell kriegen
etwas im forum lesen kann auch nicht schaden
 
AW: probleme opticum 7000c

du wirst nichts weiter als die ösis hell kriegen
etwas im forum lesen kann auch nicht schaden
__________________
habe ja schon alles durchgelesen dachte es gibt was neues deswegen frag ich ja
 
Opticum 7000c das ist auch mein Reciver und brauche auch mal hilfe!

Hallo liebe Leute,
normalerweise würde ich ein neues Thema starten.
Doch ich kann irgend wie keine Themen erstellen der Butten fehlt bei mir in der Liste oder ich bin einfach nur Blind also Texte ich hier einfach mal rein.

Es ist schon sehr lange her das ich auf dieser Seite online war.
Muss dazu sagen das mein Reciver auch bislang einwandfrei lief ich konnte sogar bis fast 1Jahr lang bis September 2008 ohne größere probleme Premiere empfangen.

Ich habe mir einst auf dieser seite Digital-Eliteboard eine Senderliste von einem Namens Dragon geladen die war und ist einfach top.

Doch in zwischen sind mehre Sender ferändert worden und, alles ist durch einander.
Es hatte mich bislang auch nicht gestört doch nu muss ich mich mal damit beschäftigen. Gestern Abend ist was recht dummes passiert wolte den Sender ARTE schauen und, musste feststellen das unter fast 3000 Sendern. Er nur 2mal drin ist und, der Deutsche nicht mehr funktioniert so ein mist.

Jetzt benötige ich eine neue Senderliste aber ich will nicht irgend eine!

Es sollte eine seien wo alle sender Vorahnden sind egal ob doof oder doppelt und, 3 fach. Haben oder nicht haben, ich baue sie mir natürlich auch selbst zusammen wie ich sie haben möchte also muss sie nicht sortiert sein.
Deutsche Sender halt, alle Premiere Sender versteht sich von selbst auch wenn sie jetzt nicht gehen irgend wann wird es vielleicht doch noch mal Hell.

Es wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte mit Links oder so.
Klaar kann ich auch selbst nach schauen, lesen unw. mache ich auch aber ich kann ja schon mal texten.
 
AW: probleme opticum 7000c

Mache doch einfach einen kompletten Sendersuchlauf!! Da hast du mit Sicherheit alle Neuen Sender und auch alle Frequenzen neu!!!
Danach sortierst du dir deine Sendeliste neu und schon hast du deinen Resi nach deinen Wünschen bestückt.
Du kannst die ganze Sache natürlich abkürzen und suchst dir einfach eine Sendeliste aus unserer Datenbase aus!!Schau mal hier,da sollte doch wohl was passendes dabei sein!!!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Vielen dank Olaf der Link ist klasse hab schon was gefunden heute abend läuft die Kiste wieder richtig.

Den Sender Suchlauf habe ich schon mal ausprobiert aber irgendwie hat das nichts gebracht.
Aber mal angenommen ich habe jetzt eine Sender Liste auf gespielt und Arte ist wieder nur auf Ausländischsprachig zu haben dann probier ich noch mal den Suchlauf.

Falls es dann noch nicht geht suche ich weiter.
 
AW: probleme opticum 7000c

In diesem Sorglospaket vom "Holzwurm" ist auch eine richtig gute ASTRA-Sendeliste mit bei!!!Die haben zB.einige Bekannte von mir drauf!Anleitung ist mit enthalten.Wenn du natürlich noch mehr Satelliten hast sind auch die Settings von "CHW" zu empfehlen.
Hier noch mal der Link zum Sorglospaket vom "Holzwurm"!!!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: probleme opticum 7000c

hi leute da mit der senderliste geht dank aber wie bekomm ich das ganze hell????
 
AW: probleme opticum 7000c

Was möchtest du den :hell bekommen???
Du meinst hoffentlich nicht" Brummi "!!!!:dfingers::whistle2:






PS. Oder bekommst du gar keinen Sender hell??Bitte ein paar Infos mehr!!!
 
AW: probleme opticum 7000c

ja habe nur die össis hell habe 1.2.66 auf dem einen und auf dem ander 1.2.40

Model id . :3329 C
SW-Version 1.2.40 emu
HW-VErsion 1.0.00
Loader version m 3329 c 1.0.2
Latest update 23 april 08
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: probleme opticum 7000c

Da muss ich dir leider sagen das das so richtig ist!!!:):)
Mehr wie die Österreicher gehen mit deinem Resi leider nicht!!!:(:(:(
 
AW: probleme opticum 7000c

Für deinen Reseiver gibt es keine Firmware mit der du "P......e" :hellbekommst!!!!!:(:(:(
Im Moment ist es mit keinem Resi möglich P......e mit Emu hellzubekommen.Sei den du holst dir ein ABO oder du beschäftigst dich mit dem Thema CS.
 
Zurück
Oben