Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme neues Image zu flashen Sunray

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi hab das Problem das ich kein Image mehr flashen kann

Weder über Internet noch über mini USB per Flashup.

Er bleibt immer bei 1% Flashvorgang stehen.

Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich

THX
 
Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !
 
JUP THX hab ich schon mehrmals versucht aber läuft leider nicht. hängt im ie Browser bei 0,39%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang sollte das ganze ungefähr dauern ?

weil habs jetzt ne halbe std laufen lassen und stand fix bei 0,39
 
Wie lang sollte das ganze ungefähr dauern ?

weil habs jetzt ne halbe std laufen lassen und stand fix bei 0,39


ich kenne deine Beiträgen sind auch leicht und nachvollziebar aber es geht leider nicht ka warum

beim Botloader steht jetzt
start flashing... 141.45%

Status Leiste allerdings steht erst bei ca 1/4 tel
 
Box vom Strom nehmen, neu booten !
Flashspeicher defekt ?!

----------------------------------------------
Das angehängte .ipk installieren und Box neu starten.
 
hi thx

Booten geht ja nimmer hängt immer am start DHCP ....

Ins Flashmenü komm ich aber geht nix weiter

Hoffe nicht das der Flashspeicher ist wär doof
aber sieht danach aus kann ich wohl box kübeln

wenn ich nur serial den flash up nehm schafft er nach 10 minuten das image in den flash zu übertragen aber beim image installieren bleibt er dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich auch schon gemacht meinst

Flash up so wie du geschrieben hast
und dann flashen mit Explorer ?

da bleibt eben hängen bei 1% ca
 
????

Wie meinst du das

Ihr meint nur mit dem Flash up alleine

dann kommt dieses Checksum und geht nix weiter

bzw wenn geht steht dann Box is flashing from its memory und geht nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben