1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme nach update auf 184 (sd 7200)

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von fidel2k, 26. Januar 2008.

  1. fidel2k
    Offline

    fidel2k Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    ich bin kurz vor dem verzweifeln. habe soeben die neue FW, die settings und die kdb file draufgespielt. als ich den receiver wieder angeschlossen hatte musste ich den neuen key eingeben. aber aufeinmal waren alle kd sender dunkel und ob das au funzt bin ich mir auch nich sicher....

    kann mir jemand helfen?

    gruß fidel2k
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigidgf
    Offline

    sigidgf Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    Hallo

    Dieses Problem hatte ich auch.
    Du musst die neue FW 185 Beta (nicht Beta 2)aufspielen aus dem Sorglospaket.Danach die Settings,nicht die kdb.Schließe den Receiver an den
    Fernseher ,mache einen Suchlauf.Alles hell.AU funktioniert.

    :hell:hell
     
    #2
  4. toto0907
    Offline

    toto0907 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    Hallo kann mir einer sagen wo ich die Fw 185 beta sofrware bekomme??
     
    #3
  5. sigidgf
    Offline

    sigidgf Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    Die FW 185 bekommst du aus der Datenbase unter Head Sorglospaket.
     
    #4
  6. fidel2k
    Offline

    fidel2k Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    ah ok danke. aber seit ich die 185 drauf hab is zwar pw hell aber kd home is alles dunkel..... weiss da jemand was? und wirklich keine kdb drauf?
     
    #5
  7. zenti1
    Offline

    zenti1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    Wenn Du das Sorglospaket aus der DB genommen hast, muss ich Dich enttäuschen, da die Settings für UM sind und nicht für KD ;). Tja, liebe Uploader, das kommt davon, wenn man andere Sorglospakete als seine ausgibt und nicht richtig weiss, was da drin ist. Ich hatte das Sorglospaket seinerzeit geschnürt für UM, da man fast überall nur welche für KD gefunden hat. Ich mache gleich mal eins fertig für KD und stelle es in die DB.....

    Settings von UM funken nicht zwingend bei KD und umgekehrt. Manche funken manche nicht. Auch diese Erfahrung habe ich gemacht. Deshalb empfehle ich immer die Passenden Settings zu richtigen Kabelanbieter.

    BTW: Solltest Du in BW wohnen, ist es sowieso bei KD dunkel, da die angeblich schon Videoguard benutzen und das ist noch nicht, sagen wir mal, "erhellt" worden.....

    EDIT: Aus welchem Bundesland kommst Du denn? Ich muss ja das richtige nehmen.
     
    #6
  8. fidel2k
    Offline

    fidel2k Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    hi danke für die antwort. ich komme aus ba-wü und habe auf einem anderen board settings gefunden die passen.und nein hier läuft kd noch nicht über videoguard. das einzigste is das es unten rechts angezeigt wird beim receiver. aber egal momentan läuft kd und pw. ;)

    gruß fidel 2k
     
    #7
  9. zenti1
    Offline

    zenti1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

    Na also, geht doch :good:. Für alle anderen habe ich hier noch ein Paket mit verschiedenen KD-Settings geschnürt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen