Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme nach update auf 184 (sd 7200)

fidel2k

Newbie
Registriert
25. November 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,
ich bin kurz vor dem verzweifeln. habe soeben die neue FW, die settings und die kdb file draufgespielt. als ich den receiver wieder angeschlossen hatte musste ich den neuen key eingeben. aber aufeinmal waren alle kd sender dunkel und ob das au funzt bin ich mir auch nich sicher....

kann mir jemand helfen?

gruß fidel2k
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

Hallo

Dieses Problem hatte ich auch.
Du musst die neue FW 185 Beta (nicht Beta 2)aufspielen aus dem Sorglospaket.Danach die Settings,nicht die kdb.Schließe den Receiver an den
Fernseher ,mache einen Suchlauf.Alles hell.AU funktioniert.

:hell:hell
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

Hallo kann mir einer sagen wo ich die Fw 185 beta sofrware bekomme??
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

Die FW 185 bekommst du aus der Datenbase unter Head Sorglospaket.
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

ah ok danke. aber seit ich die 185 drauf hab is zwar pw hell aber kd home is alles dunkel..... weiss da jemand was? und wirklich keine kdb drauf?
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

Wenn Du das Sorglospaket aus der DB genommen hast, muss ich Dich enttäuschen, da die Settings für UM sind und nicht für KD ;). Tja, liebe Uploader, das kommt davon, wenn man andere Sorglospakete als seine ausgibt und nicht richtig weiss, was da drin ist. Ich hatte das Sorglospaket seinerzeit geschnürt für UM, da man fast überall nur welche für KD gefunden hat. Ich mache gleich mal eins fertig für KD und stelle es in die DB.....

Settings von UM funken nicht zwingend bei KD und umgekehrt. Manche funken manche nicht. Auch diese Erfahrung habe ich gemacht. Deshalb empfehle ich immer die Passenden Settings zu richtigen Kabelanbieter.

BTW: Solltest Du in BW wohnen, ist es sowieso bei KD dunkel, da die angeblich schon Videoguard benutzen und das ist noch nicht, sagen wir mal, "erhellt" worden.....

EDIT: Aus welchem Bundesland kommst Du denn? Ich muss ja das richtige nehmen.
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

hi danke für die antwort. ich komme aus ba-wü und habe auf einem anderen board settings gefunden die passen.und nein hier läuft kd noch nicht über videoguard. das einzigste is das es unten rechts angezeigt wird beim receiver. aber egal momentan läuft kd und pw. ;)

gruß fidel 2k
 
AW: probleme nach update auf 184 (sd 7200)

Na also, geht doch :good:. Für alle anderen habe ich hier noch ein Paket mit verschiedenen KD-Settings geschnürt: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben