1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach Oscam Tausch mit original Image

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von neu_test, 29. Mai 2011.

  1. neu_test
    Offline

    neu_test Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe OSCAM 1.00-unstable_svn build #4249 auf dem original Image meines UFS922 installiert. Nachdem ich die OSCAM Version oscam-1.00-unstable_svn5277 getauscht habe und in der OSCAM.conf an den dvbapi einstellungen etwas geändert habe, ruckelt das Bild des Scart Ausgangs immer nach ca. 12 Minuten.

    Habe schon alles rückgängig gemacht und auch mit dem Notfallimage neu aufgesetzt. Hilft aber nichts.
    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss bzw. was da überhaupt genau passiert ist?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BLun78
    Offline

    BLun78 Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme nach Oscam Tausch mit original Image

    Den Kathi must du einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Dann sollte es vielleicht klappen.
    Ich hatte Probleme mit dem Umschalten.
    Nach dem zurücksetzen lief es auf einmal bestens.
     
    #2
  4. neu_test
    Offline

    neu_test Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme nach Oscam Tausch mit original Image

    Hey,
    danke für deine Hilfe. Hab ich ausprobiert. Kathrein sagte mir jetzt auch nur, dass ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll.

    Ich hab ein Vermutung: Beim Oscam-Tausch hab ich versucht die Oscam-Datei zu ersetzen. Das hat aber nicht funktioniert, erst als ich die alte Datei gelöscht habe konnte ich tauschen.
    Aber jetzt habe ich das Problem mit dem Ruckeln. Hat da jemand noch eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!
    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen